DTAD

Ausschreibung - Polizeifahrzeuge in Mainz (ID:6646109)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeifahrzeuge
DTAD-ID:
6646109
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einsatzfahrzeuge für die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz, Mehrzweckkraftwagen (Mzkw). Beschafft werden Fahrzeuge zum Transport von 7 Einsatzkräften inklusive Fahrer und deren Schutzausstattung. Materialien zur Absicherung und Absperrung von Unfallstellen werden ständig mitgeführt. Ausführung der Fahrzeuge in Silber-Blau oder Weiß-Blau inklusive Funkausrüstung, Dachwarnbalken und weiterer polizeispezifischer Ausrüstung gemäß Leistungsbeschreibung. Der Auftraggeber hat einen Bedarf von 91 Fahrzeugen, er garantiert eine Mindestabnahmemenge von 42 Fahrzeugen. Optional ist eine Beschaffung bis zur Deckung des Gesamtbedarfes von 91 Fahrzeugen möglich. Darüber hinaus muss der Auftragnehmer in der Lage sein, für unvorhergesehne Bedarfe optional weitere Fahrzeuge (höchstens 20 % des Gesamtbedarfes) zu liefern.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kleinbusse , Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen , Polizeifahrzeuge , Sonstige Personenkraftwagen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346188-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz, Zentralstelle für Polizeitechnik, Hechtsheimer Straße 2
Zu Händen von: Herrn Hoffmann
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613165-1134
E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de
Fax: +49 613165-1699
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://polizei.rlp.de/zpt
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Einsatzfahrzeuge für die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz, Mehrzweckkraftwagen (Mzkw).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 24 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 500 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschafft werden Fahrzeuge zum Transport von 7 Einsatzkräften inklusive Fahrer und deren Schutzausstattung. Materialien zur Absicherung und Absperrung von Unfallstellen werden ständig mitgeführt. Ausführung der Fahrzeuge in Silber-Blau oder Weiß-Blau inklusive Funkausrüstung, Dachwarnbalken und weiterer polizeispezifischer Ausrüstung gemäß Leistungsbeschreibung. Der Auftraggeber hat einen Bedarf von 91 Fahrzeugen, er garantiert eine Mindestabnahmemenge von 42 Fahrzeugen. Optional ist eine Beschaffung bis zur Deckung des Gesamtbedarfes von 91 Fahrzeugen möglich. Darüber hinaus muss der Auftragnehmer in der Lage sein, für unvorhergesehne Bedarfe optional weitere Fahrzeuge (höchstens 20 % des Gesamtbedarfes) zu liefern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114200, 34115000, 34115200, 34114400
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bis zu 91 Mehrzweckkraftwagen, verteilt auf 2 Lose. Garantierte Mindestabnahmemenge sind 42 Stück - circa 21 Stück im Jahr 2012 und 21 Stück im Jahr 2013, jeweils verteilt auf die 2 Lose. Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 500 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Mzkw kurze und lange Ausführung


1) Kurze Beschreibung

Ausstattung mit sieben Sitzplätzen (optional acht Sitzplätze),
Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, ohne Allradantrieb, optional
Anhängerkupplung, polizeiübliche Ausstattung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34114200, 34115000, 34115200, 34114400

3) Menge oder Umfang

Ca. 26 Stück.
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 040 000,00 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Mzkw kurze und lange Ausführung mit Allradantrieb


1) Kurze Beschreibung

Ausstattung mit sieben Sitzplätzen (optional acht Sitzplätze),
Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, mit Allradantrieb, optional
Anhängerkupplung, polizeiübliche Ausstattung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34114200, 34115000, 34115200, 34114400

3) Menge oder Umfang

Ca. 16.
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Wert ohne MwSt: 460 000,00 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung, siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung, siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
302-Z3-2011 hof; 02 360
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 25.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bitte überweisen Sie den Betrag i.H.v. 25,00 EUR mit dem Verwendungszweck: "Mzkw 302-Z3-2011, Kapitel 0310, Titel 51173" zu Gunsten der Zentralstelle für Polizeitechnik (Konto 72900, BLZ 57050120, Sparkasse Koblenz). Als Nachweis für die geleistete Zahlung ist dem Anforderungsschreiben eine Kopie des Einzahlungsbeleges beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.1.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 5.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.1.2012 - 13:00 Ort Zentralstelle für Polizeitechnik, Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabe unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der erforderlichen Haushaltsmittel steht. Die Bieter werden daher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass grundsätzlich kein Anspruch auf eine Vergabe des Auftrags besteht und auch durch eine etwaige Aufhebung des Vergabeverfahrens keine Rechtsansprüche der Bieter begründet werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162269 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Fax: +49 6519494179
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Interessent/Bieter muss einen Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren gegenüber der Vergabestelle binnen einer Frist von 2 Wochen ab postiver Kenntnis rügen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.11.2011
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