DTAD

Ausschreibung - Polizeifahrzeuge in Wiesbaden (ID:4125984)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeifahrzeuge
DTAD-ID:
4125984
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler Funkstreifenwagen für die Hessische Polizei.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Polizeifahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200748-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung, Willy-Brandt-Allee 20, z. Hd. von Katrin Vo?, D-65197 Wiesbaden. Tel. +49 6118801-3114. E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de. Fax +49 6118801-3129. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
RV Ausbau zivile FuStw.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler Funkstreifenwagen für die Hessische Polizei.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34114200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zum Um-/ Ausbau von zivilen Funkstreifenwagen (FuStw.). Es handelt sich dabei um solche FuStw, die nicht bereits ab Werk als ziviler FuStw erhältlich sind. Die Ausschreibung umfasst ? aufgeteilt in 3 Lose - den Ausbau von ca. 58 Fahrzeugen für das Jahr 2009 und ca. 120 Fahrzeugen für das Jahr 2010, für eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr und der Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr, mit einem gesch?tzten Auftragsvolumen von ca. 1 000 000 EUR. Die Fahrzeuge werden vom Auftraggeber bereitgestellt. Die Vergabe erfolgt in Losen. Der Bieter kann auf ein, mehrere oder alle Lose ein Angebot abgeben. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 069 700 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.9.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: SZ 201, Ausbau von Fahrzeugen der Mittelklasse 1) KURZE BESCHREIBUNG: Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler Funkstreifenwagen nach Schlüsselzahl 201. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34114200. 3) MENGE ODER UMFANG: ? bis zu 20 Fahrzeuge 2009, ? bis zu 40 Fahrzeuge 2010. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 28.9.2009. Ende: 31.12.2010. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: SZ 206, Ausbau von Fahrzeugen der Mittelklasse 1) KURZE BESCHREIBUNG: Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler Funkstreifenwagen nach Schlüsselzahl 206. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34114200. 3) MENGE ODER UMFANG: ? bis zu 20 Fahrzeuge 2009, ? bis zu 40 Fahrzeuge 2010. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 28.9.2009. Ende: 31.12.2010. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: SZ 211, Ausbau von Fahrzeugen der Mittelklasse 1) KURZE BESCHREIBUNG: Rahmenvertrag zum Ausbau ziviler Funkstreifenwagen nach Schlüsselzahl 211. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34114200. 3) MENGE ODER UMFANG: ? bis zu 18 Fahrzeuge 2009, ? bis zu 40 Fahrzeuge 2010. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 28.9.2009. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung zum Ausschluss von der Teilnahme am Vergabeverfahren wegen Unzuverlässigkeit ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung über Vergabesperren, gem. Runderlass ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass: a) über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und b) sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet ? beigefügter Vordruck. ? Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit der Dienstleistung verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung (beigefügter Vordruck).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und ? sofern verfügbar ? über seinen Umsatz im Bereich der Dienstleistung, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre ? beigefügter Vordruck.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste über, in den letzten 3 Jahren, erbrachte vergleichbare Dienstleistungen mit Angabe der Ansprechpartner, bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger ? beigefügter Vordruck, Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/ Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bewerbers durchzuführen. ? Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer Eigenerkl?rung nach, dass für die zu ?berbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber (Hersteller) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Haftpflichtversicherungsschutz gegen Beschädigungen am Fahrzeug besteht, ? Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer aktuellen Versicherungspolice nach, dass für die zu ?berbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber (Hersteller) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Voll- und Teilkaskoversicherungsschutz besteht. Oder: ? Sofern keine Transportversicherung besteht, genügt eine entsprechende Eigenerkl?rung (beigefügter Vordruck) des Bieters, darüber, dass: ?? die geforderte Transportversicherung vor Auftragsannahme abgeschlossen und nachgewiesen wird, oder ?? ein Transportunternehmen mit dem Transport beauftragt wird und dieses vor Auftragsannahme die geforderte Transportversicherung nachweist, oder ?? der Auftragnehmer für alle Schäden am Fahrzeug, die während des Transportes verursacht werden, aufkommt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Gemeinsamer Runderlass.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0008-2009-0064.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.7.2009 - 11:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 7.8.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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