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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Postzustellung in Nürnberg (ID:13406011)


DTAD-ID:
13406011
Region:
90478 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Postzustellung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Bremen-Bremerhaven betreuten Dienststellen_2018.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Nürnberg: Postzustellung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
64121100-1
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Briefdienstleistungen Interner Service Bremen-Bremerhaven.
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Bremen-Bremerhaven betreuten Dienststellen_2018.

CPV-Codes:
64121100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Im regionalen Zuständigkeitsbereich des genannten Internen Service und bundesweit.

NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung
Im regionalen Zuständigkeitsbereich des genannten Internen Service und bundesweit.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
370586-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 181-370586

Aktenzeichen:
13-17-00524

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Lizenzberechtigung (erteilt von der Bundesnetzagentur) (Vordruck D.3).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Angaben zum Unternehmen (Unternehmensbeschreibung, Jahresumsatz bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand für die Jahre 2015 und 2016) (Vordruck D.4).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Einschlägige Referenz vgl. Anlage zum Vordruck D.12.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Brief-Dienstleistungen mit einem Sendungsvolumen – über alle Sendungsarten hinweg – gemäß der in der Anlage zum Vordruck D.12 genannten Mindeststückzahl.
Leistungszeitraum/-dauer:
Die vorgenannten Leistungen müssen sich auf eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten beziehen und innerhalb der letzten drei Jahre erbracht worden sein.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172526
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Dienstleistungen sind für folgende Briefformate zu erbringen: (L = Länge; B = Breite, H = Höhe).
(1) Format A: L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: bis 5 mm bis 20 g.
Hierzu zählen auch Postkarten mit einer Länge von 140 bis 235 mm und einer Breite von 90 bis 125 mm.
(2) Format B: L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: bis 10 mm, bis 50 g.
(3) Format C: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm bis 500 g.
(4) Format D: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1 000 g.
(5) Standardisierte Poststücke (Dialogpost Standard [Begriff der Deutschen Post AG]): Als „Dialogpost“ werden Briefe in Massensendungen (ab 200 Sendungen für die Leitregion, ab 4.000 Sendungen bundesweit) mit gleichartigen Inhalten nach einheitlichem Muster versandt. Diese Sendungen sind maschinenlesbar und maschinenfähig.
(6) Einschreiben.
Einschreiben sind nachweispflichtige Sendungen, die in den Formaten (1) bis (4) übergeben werden. Es erfolgt in dem vorgenannten Formatrahmen keine preisliche Unterscheidung. Die Einschreiben sind gegen Verlust oder Beschädigung in Höhe von 25 EUR versichert.
Einschreiben werden vom Auftraggeber als solche gekennzeichnet und tragen ein Label. Die notwendigen Einlieferungsbelege / Rückscheine werden vom Auftraggeber ausgefüllt. Der Auftraggeber erhält vom Auftragnehmer einen Einlieferungsnachweis (Quittung) für die Briefsendung.
(a) Einschreiben Einwurf.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung in den Briefkasten oder das Postfach der Empfängerin oder des Empfängers eingeworfen wurde.
(b) Einschreiben Übergabe.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben wurde.
(c) Einschreiben Rückschein.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben wurde. Der Auftraggeber erhält zusätzlich zum Einlieferungsnachweis eine Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder des Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung gemäß § 175 Zivilprozessordnung (ZPO) dokumentiert.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Postzustellungsaufträge (PZA).
Förmliche Zustellung von Schriftstücken unabhängig von Größe und Gewicht gemäß den Vorschriften der Zivilprozessordung, §§ 166 bis 182 ZPO und des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes jeweils in der aktuellen Fassung.
Die Internen Services entscheiden in eigener Zuständigkeit unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeitsaspekten, ob diese Leistung beim Auftragnehmer oder bei einem Dritten in Anspruch genommen wird. Sofern die Leistung beim Auftragnehmer abgerufen werden sollte, sind von diesem auch die erforderlichen Formulare zur Verfügung zu stellen. Die Nutzung von Formularen anderer Postdienstleister als des beauftragten Zustelldienstes ist nicht zulässig. Die PZA werden bei der preislichen Wertung nicht berücksichtigt.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

— Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1).
— Erklärung Postgeheimnis (Vordruck C.3).
— CO2-neutraler Versand gem. Ziffer 6.2 der Leistungsbeschreibung.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 18.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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