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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Postzustellung - Briefdienstleistungen IS Bremen-Bremerhaven_NEU in Nürnberg (ID:14295039)


DTAD-ID:
14295039
Region:
90478 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Postzustellung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Bremen-Bremerhaven betreuten Dienststellen_2019
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Briefdienstleistungen IS Bremen-Bremerhaven_NEU
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service Bremen-Bremerhaven betreuten Dienststellen_2019

CPV-Codes:
64121100

Die Dienstleistungen sind für folgende Briefformate zu erbringen: (L = Länge; B = Breite, H = Höhe)
(1) Format A: L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: bis 5 mm bis 20 g
Hierzu zählen auch Postkarten mit einer Länge von 140 bis 235 mm und einer Breite von 90 bis 125 mm;
(2) Format B: L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: bis 10 mm bis 50 g;
(3) Format C: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm bis 500 g;
(4) Format D: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1000 g;
(5) Standardisierte Poststücke (Dialogpost Standard [Begriff der Deutschen Post AG]): als „Dialogpost“ werden Briefe in Massensendungen (ab 200 Sendungen für die Leitregion, ab 4 000 Sendungen bundesweit) mit gleichartigen Inhalten nach einheitlichem Muster versandt. Diese Sendungen sind maschinenlesbar und maschinenfähig;
(6) Einschreiben
Einschreiben sind nachweispflichtige Sendungen, die in den Formaten (1) bis (4) übergeben werden. Es erfolgt in dem vorgenannten Formatrahmen keine preisliche Unterscheidung. Die Einschreiben sind gegen Verlust oder Beschädigung in Höhe von 25 EUR versichert.
Einschreiben werden vom Auftraggeber als solche gekennzeichnet und tragen ein Label. Die notwendigen Einlieferungsbelege / Rückscheine werden vom Auftraggeber ausgefüllt. Der Auftraggeber erhält vom Auftragnehmer einen Einlieferungsnachweis (Quittung) für die Briefsendung.
(a) Einschreiben Einwurf
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung in den Briefkasten oder das Postfach der Empfängerin oder des Empfängers eingeworfen wurde;
(b) Einschreiben Übergabe
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben wurde;
(c) Einschreiben Rückschein
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben wurde. Der Auftraggeber erhält zusätzlich zum Einlieferungsnachweis eine Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder des Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung gemäß § 175 Zivilprozessordnung (ZPO) dokumentiert.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der AusführungIm regionalen Zuständigkeitsbereich des genannten Internen Service und bundesweit.
NUTS-Code: DE5
Hauptort der AusführungIm regionalen Zuständigkeitsbereich des genannten Internen Service und bundesweit.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
334676-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 146-334676

Aktenzeichen:
13-18-00395

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.09.2018

Ausführungsfrist:
31.03.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Lizenzberechtigung (erteilt von der Bundesnetzagentur) (Vordruck D.3),

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Angaben zum Unternehmen (Unternehmensbeschreibung, durchschnittliche Mitarbeiterzahl, Jahresumsatz bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand für die Jahre 2015 und 2016) (Vordruck D.4),

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5),
— Einschlägige Referenz vgl. Anlage zum Vordruck D.12,
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Brief-Dienstleistungen mit einem Sendungsvolumen – über alle Sendungsarten hinweg – gemäß der in der Anlage zum Vordruck D.12 genannten Mindeststückzahl von 387 600 Stück jährlich.
Leistungszeitraum/-dauer:
Die vorgenannten Leistungen müssen sich auf eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten beziehen und innerhalb der letzten 3 Jahre erbracht worden sein.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=208809
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2019
Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Förmliche Zustellung von Schriftstücken unabhängig von Größe und Gewicht gemäß den Vorschriften der Zivilprozessordung, §§ 166 bis 182 ZPO und des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes jeweils in der aktuellen Fassung.
Die Internen Services entscheiden in eigener Zuständigkeit unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeitsaspekten, ob diese Leistung beim Auftragnehmer oder bei einem Dritten in Anspruch genommen wird. Sofern die Leistung beim Auftragnehmer abgerufen werden sollte, sind von diesem auch die erforderlichen Formulare zur Verfügung zu stellen. Die Nutzung von Formularen anderer Postdienstleister als des beauftragten Zustelldienstes ist nicht zulässig. Die PZA werden bei der preislichen Wertung nicht berücksichtigt.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

— Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
— Erklärung Postgeheimnis (Vordruck C.3).

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05.09.2018
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.11.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05.09.2018
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 31.07.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
27.10.2018
Vergebener Auftrag
13.09.2018
Ergänzungsmeldung
06.09.2018
Ergänzungsmeldung
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