DTAD

Ausschreibung - Pritschenwagen in Koblenz (ID:3137144)

Auftragsdaten
Titel:
Pritschenwagen
DTAD-ID:
3137144
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferleistungen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen,

Beatusstra?e 37, 56073 Koblenz, Telefon 02 61 / 1 29-42 40; EMail:

Internet www.Ausschreibungen.Koblenz.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOL/A. Vergabenummer 2008-67-0266-O.

c) Art des Auftrags:

Lieferleistungen.

d) Ort der Ausführung: Koblenz.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage. Art der Leistung: Lieferleistung. Umfang der Leistung:

fünf Pritschenwagen.

f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind möglich für ein

oder mehrere Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: Dezember 2008; Ende der Ausführungsfrist:

Februar 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich oder per Fax):

Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz,

Fax 02 61 / 1 29-10 10.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 15,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Stadtkasse

Koblenz; Kassenzeichen 5.1207.800082.2; Kontonummer 240; BLZ, Geldinstitut:

570 501 20, Sparkasse Koblenz. Verwendungszweck Kassenzeichen: 5.1207.

800082.2. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung

am 28.10.2008 um 09:15 Uhr; Ort: Stadtverwaltung Koblenz,

Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 22.12.2008.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte werden erteilt

- zum Verfahren: siehe Anschrift i), und zum technischen Inhalt: siehe Anschrift a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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