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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Produktionsablauf an verschiedenen Spielstätten technische Fachkräfte im Veranstaltungsbereich in Trier (ID:13158627)

DTAD-ID:
13158627
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Projektmanagement
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Theater Trier benötigt für den reibungslosen Produktionsablauf an verschiedenen Spielstätten technische Fachkräfte im Veranstaltungsbereich
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle,
der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die
Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Trier Am Augustinerhof 54290 Trier Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie der Ort der Leistung
Das Theater Trier benötigt für den reibungslosen Produktionsablauf an
verschiedenen Spielstätten technische Fachkräfte im
Veranstaltungsbereich, die in Spitzenzeiten mit eigenen Mitarbeitern
nicht zu bewältigen sind. Hierfür will sie sich eines
Unternehmens bedienen, welches in der Lage ist, geeignete Fachkräfte im
Rahmen eines Arbeitsnehmerüberlassungs Vertrages
frist- und vereinbarungsgemäß im erforderlichen Umfang zur Verfügung zu
stellen. 54290 Trier

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/ Teilnahmeanträge kann elektronisch oder
nicht elektronisch erfolgen
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die
Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Stadtverwaltung Trier Zentrale Vergabestelle Am Augustinerhof,
Verw.-Geb. VI 54290 Trier Tel.:+49 6517184601 Fax:+49
6517184608 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.
Weitere Informationen und diese Bekanntmachung
finden Sie unter: http://www.trier.de/
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der
Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 25.07.2017 10:00:00

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von: 01.09.2017 Bis: 31.08.2018

Bindefrist:
Bindefrist:
25.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind:

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den
Vergabeunterlagen genannt werden:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden
Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangen:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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