DTAD

Vergebener Auftrag - Programmierung von Anwendersoftware in Hamburg (ID:2817608)

Auftragsdaten
Titel:
Programmierung von Anwendersoftware
DTAD-ID:
2817608
Region:
22765 Hamburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Weiterentwicklung, Durchführung, Anpassung der bestehenden Software-Systemumgebung SAP R/3 Enterprise Abakus, Optimierung, Weiterentwicklung und Test für die Integration der Abwicklung von Förderungen aus dem EFRE-Programm 2007-2013 der ISB GmbH. Das Auftragsverh?ltnis ist seinem Wesen nach ein Werkvertrag. ABAKUS bedeutet "aktuelles F?rderbanken-, Antrags- und Kundensystem".
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Programmierung von Anwendersoftware
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Org. Dok.-Nr:  162977-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) GmbH, Holzhofstra?e 4, Kontakt Raupach & Wollert-Elmendorff-Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, z. Hd. von Rechtsanwalt/Partner Eckhard von Voigt, D-55116 Mainz. Tel. (49) 30 25 46 82 27. E-Mail: evonvoigt@raupach.de. Fax (49) 30 25 46 81 36. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.isb.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Landeseigene (Rheinland-Pfalz) Investitions- und Strukturbank in der Rechtsform einer GmbH. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Integration der Abwicklung der Förderungen aus dem EFRE-Programm 2007-2013 des Landes Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 07. Hauptort der Dienstleistung: Mainz/Deutschland NUTS-Code DEB35.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Weiterentwicklung, Durchführung, Anpassung der bestehenden Software-Systemumgebung SAP R/3 Enterprise Abakus, Optimierung, Weiterentwicklung und Test für die Integration der Abwicklung von Förderungen aus dem EFRE-Programm 2007-2013 der ISB GmbH. Das Auftragsverh?ltnis ist seinem Wesen nach ein Werkvertrag. ABAKUS bedeutet "aktuelles F?rderbanken-, Antrags- und Kundensystem".
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72212000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 238 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Plausibilität der Projektplanung. Gewichtung: 20. 3. Plausibilität des Konzepts. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibung EFRE.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 001 BEZEICHNUNG: EFRE-Programm 2007-2013 des Landes Rheinland-Pfalz.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
001.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
IKOR Financials GmbH, Ottenser Hauptstraße 56, D-22765 Hamburg. E-Mail: ulrike.wollenweber@ikor.de. Tel. (49) 40 39 80 53-3. URL: http://www.ikor.de. Fax (49) 40 39 80 53 53.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 250 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 238 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-0) 61 31 16 - 2234. URL: www.mwvlw.de. Fax (49-0) 61 31 16 - 2113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI. 3.1.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.6.2008.
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