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Vergebener Auftrag - Programmierung von System- und Anwendersoftware in Eschwege (ID:4157274)

Auftragsdaten
Titel:
Programmierung von System- und Anwendersoftware
DTAD-ID:
4157274
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tunnelleitzentrale Hessen, übergeordnetes Leitsystem, Videomanagement, Notrufabfragesystem. Erstellung eines Gesamtsystems, Inbetriebnahme Hardware u. Software.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Programmierung von System- und Anwendersoftware
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  209052-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
KC Tunnelbau u. -betrieb im Amt für Straßen- und Verkehrswesen Eschwege, Kurt-Holzapfel-Str. 37, z. Hd. von Herrn Häger, D-37269 Eschwege. Tel. +49 5651929-655. E-Mail: sven-eric.haeger@hsvv.hessen.de. Fax +49 5651929666.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Tunnelleitzentrale Hessen, übergeordnetes Leitsystem, Videomanagement, Notrufabfragesystem.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 7. Hauptort der Dienstleistung: Bahnhofstraße 15 a, 37269 Eschwege. NUTS-Code DE737.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tunnelleitzentrale Hessen, übergeordnetes Leitsystem, Videomanagement, Notrufabfragesystem. Erstellung eines Gesamtsystems, Inbetriebnahme Hardware u. Software.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72211000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 14 436 247,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis/Honorar. Gewichtung: 2. Qualität. Gewichtung: 3. Sonstige objektbezogene Kriterien.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
6b 13 / T-Sch TLZ LB2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 0904891311 BEZEICHNUNG: Tunnelleitzentrale Hessen, übergeordnetes Leitsystem, Videomanagement, Notrufabfragesystem.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.7.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Cegelec Anlagen- u. Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG, Goldsteinstrasse 238, D-60528 Frankfurt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/8340. Nachr. V-Nr/AKZ: 6b 13 / T-Sch TLZ LB2.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.7.2009.
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