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Verfahren zur Vor-Information - Projektmanagement im Bauwesen in Bremen (ID:3390452)

Auftragsdaten
Titel:
Projektmanagement im Bauwesen
DTAD-ID:
3390452
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Projektmanagement im Bauwesen
CPV-Codes:
Projektmanagement im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Org. Dok.-Nr:  332185-2008

VORINFORMATION Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Straße 1, Kontakt Anfragen bitte nur per Post oder Fax, D-28177 Bremen. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-bremen-mitte.de. Weitere Auskünfte erteilen: Gesellschaft für Bremer Immobilien mbH (ab 1.1.2009: Immobilien Bremen, AöR), Schlachte 32, Kontakt Abt. Baumanagement (ab 1.1.2009: Abt. B2); Anfragen bitte nur per Post oder Fax, z. Hd. von Herrn Ralf J?ttner, D-28195 Bremen. Fax (49-421) 699-4640. URL: www.gbi.bremen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gGmbH. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Projektsteuerungsleistungen für den Teilersatzneubau des Klinikums Bremen-Mitte.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Dienstleistungsauftrag. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Bremen. NUTS-Code: DE501.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
Projektsteuerungsleistungen zum Ersatz vorhandener Pavillonbauweise durch einen Neubau zur Unterbringung miteinander vernetzter, interdisziplinär arbeitender medizinischer Kompetenzzentren sowie Funktions- und Diagnostikbereiche, bei laufendem Betrieb; (teilweiser) Abbruch bestehender Gebäude zur Platzschaffung für den kompakten Teilersatzneubau und bei Bedarf Schaffung notwendiger Interimsma?nahmen. Aufteilung in Lose: Nein.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
71541000.
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja.
II.7) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Projektsteuerung für die Gesamtmaßnahme. Der Auftrag wird gegebenenfalls als Abrufvertrag erteilt. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1.Rügen sind ausschließlich an den unter
I.1) genannten Auftraggeber zu senden.
2. Gemäß ? 4 Abs. 6 VOF/A werden im Rahmen dieser Verfahren nur Post und Fax als Kommunikationsmittel zugelassen.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht: www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: www.bmas.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
19.12.2008.
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