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Ausschreibung - Projektmanagement im Bauwesen in Achim (ID:11567389)

Übersicht
DTAD-ID:
11567389
Region:
28832 Achim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Projektmanagement im Bauwesen
CPV-Codes:
Projektmanagement im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
1) Vorhaben: Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße. 2) Beschreibung: Die Stadt Achim plant im Bereich des Ortsteils Uphusen die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Achim
Obernstraße 38
28832 Achim
Kontaktstelle: Stadt Achim
Herrn Schuster
Telefon: +49 4202-9160301
E-Mail: s.schuster@stadt.achim.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
GVP infraconsult GmbH
Schlachte 27/28
28195 Bremen


Kontaktstelle: GVP infraconsult GmbH
Frau Kastein-Ionescu
Telefon: +49 421-69675012
E-Mail: kastein-ionescu@gvp-infraconsult.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße, VOF-Vergabeverfahren zur Beschaffung der Projektsteuerungsleistungen.
1) Vorhaben: Projekt Achim-West, Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen insb. Verlängerung der Theodor-Barth-Straße.
2) Beschreibung:
Die Stadt Achim plant im Bereich des Ortsteils Uphusen die Verlängerung der Theodor-Barth-Straße bis zur L 158. Die Verlängerung soll an der Landesgrenze Bremen/Niedersachsen im Bereich des ehemaligen Industriegleises beginnen. Die Strecke soll dann mit einem Brückenbauwerk über die A 1 geführt werden. Der Streckenabschnitt wird auch eine Unterführung der DB-Strecke Bremen Hannover beinhalten. Der zu planende Abschnitt wird als Zubringer zur ebenfalls neu geplanten Anschlussstelle Achim-West auf der A 27 und zur späteren Gewerbegebietserschließung dienen.
Die rechtliche Absicherung der Maßnahme(n) erfolgt über ein Planfeststellungsverfahren.
Die Baukosten für den Abschnitt betragen nach der vorläufigen Kostenannahme ca. 50 000 000 EUR.
3) Zu vergebende Leistungen:
— Projektsteuerungsleistungen gemäß des Leistungsbildes § 2 AHO-Schriftenreihe Heft Nr. 9 „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“, 4. Auflage, Mai 2014 für die Handlungsbereiche A – D und für die Projektstufen 1 – 2, optional 3 – 5 vergeben.
— Projektsteuerungsleistungen gemäß des Leistungsbildes § 2 AHO-Schriftenreihe Heft Nr. 9 „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“, 4. Auflage, Mai 2014 für die Handlungsbereiche A – D und für die Projektstufen 1 – 2, optional 3 – 5 vergeben.

CPV-Codes: 71541000

Erfüllungsort:
Achim.
Nuts-Code: DE93B

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
38555-2016

Vergabeunterlagen:
— Unterlagen (Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb etc.) können per E-Mail abgefordert werden bei der GVP infraconsult GmbH. Kontaktdaten Ansprechpartner: Frau Kastein-Ionescu, kastein-ionescu@gvp-infraconsult.de, Tel. +49 421-69675012.
— Anfragen zum Verfahren bitte nur per E-Mail.
— Der Teilnahmeantrag ist in Papierform (A 4-Ordner mit Register) einzureichen. (Bitte keine Heftklammern verwenden und die Unterlagen nicht als gebundene Unterlage einreichen.)
— Der Teilnahmeantrag ist bitte mit folgendem Hinweis zu versehen: „Projekt Achim-West, Verlängerung Theodor-Barth-Straße, VOF-Vergabeverfahren Projektsteuerung; Nicht vor dem 3.3.2016, 12:00 Uhr öffnen.“
— Nach Eingangsschluss erfolgt die Auswertung der Teilnahmeanträge. Gemäß Punkt IV.1.2) werden 3 bis maximal 5 Teilnehmer/Bewerber zur Verhandlung/Angebotsabgabe aufgefordert.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
03.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden in Höhe von jeweils 3 000 000 EUR, es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbegemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.

Zahlung:
Abschlagszahlungen werden gemäß Projektfortschritt ausgezahlt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Folgende Unterlagen können bei der unter Punkt VI.3 genannten Kontaktstelle abgefordert werden:
— Aufforderung Teilnahmeantrag;
— EU-Bewerbungsbedingungen Teilnahmeantrag;
— Teilnahmeantrag;
— Eigenerklärung zur Eignung;
— Erklärung Bewerbergemeinschaft;
— Leistungen anderer Unternehmen;
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Neben den Nachweisen, Angaben und Unterlagen in den oben genannten Unterlagen sind zusätzlichfolgende Erklärungen und Nachweise (Punkte III.2.1)) bis III.2.3)) der Bekanntmachung) vorzulegen. Eine Übersicht der vorzulegenden Unterlagen ist in den abzufordenden Unterlagen enthalten.
Die Vorlage von Eigenerklärungen ist ausreichend. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Unterlagen von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Für den Fall, dass für die Erbringung der Leistungen Nachunternehmer vorgesehen werden, sind von dem Nachunternehmer mindestens die Unterlagen zu Nr. 1, 3 – 5 und 9 – 10 der nachfolgend aufgeführten Punkte den Unterlagen beizufügen.
Für Bewerbergemeinschaften: Die Unterlagen des Teilnahmeantrages sind so zusammenzustellen, dass unter jedem der aufgeführten Punkte (geforderte Unterlagen) die Unterlagen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft hinterlegt sind.
1.) Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate, beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.) Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung mit der Mindestdeckungssumme nach Nummer III.1.1) (der Bekanntmachung) abgeschlossen wird.

Technische Leistungsfähigkeit
3.) Nachweise nach § 5 (5) a) VOF: Berufliche Befähigung, der für die Leistung verantwortlichen Personen (Urkunden).
4.) Nachweise nach § 5 (5) b) VOF: Angaben des Bewerbers über vergleichbare Referenzprojekte (Referenzen des Unternehmens seit 2011, Nachweis der besonderen Kompetenz/Erfahrungen des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistungen unter Angabe entsprechender Referenzprojekte (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom Unternehmen erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Projektstufen und Handlungsbereiche), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Baukosten, Auftragssummen, Ansprechpartner)).
Vergleichbare Referenzen = Projektsteuerung für Straßenverkehrsinfrastrukturprojekte.
Wünschenswert sind Erfahrungen mit Projektsteuerungsleistungen für Straßenverkehrsinfrastrukturprojekte mit schwierigen Kreuzungssituationen (z. B. DB-Strecke, Bundesfernstraße) und Planfeststellungsverfahren.
5.) Nachweise nach § 5 (5) c) VOF: Angabe technische Leitung.
6.) Nachweise nach § 5 (5) d) VOF: Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (gesamt) und Anzahl der Beschäftigten im Bereich der geforderten Dienstleistung (Projektsteuerung/-management).
7.) Nachweise nach § 5 (5) e) VOF: Angabe technische Ausstattung.
8.) Nachweise nach § 5 (5) f) VOF: Angaben zur Gewährleistung der Qualität.
9.) Benennung der Personen gemäß § 4 Abs. 3 VOF, die die Leistungen tatsächlich erbringen inkl. Angabe über Funktion im Team, Angabe der vorgesehenen zu erbringenden Leistung(en) des jeweiligen Bearbeiters, Angabe zur Unternehmenszugehörigkeit für jeden für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter und Angabe zur Stellvertreterregelung (Organigramm).
10.) Nachweis der Qualifikation der gemäß § 4 Abs. 3 VOF anzugebenden Person(en), insbesondere deren persönliche vergleichbare Referenzen im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen seit 2011 (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom jeweiligen Mitarbeiter erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Projektstufen und Handlungsbereiche), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Baukosten, Auftragssummen, Ansprechpartner)); dabei sind insbesondere die Nachweise zu folgenden 2 Personen vorzulegen:
1. Projektsteuerer (Hauptansprechpartner und Teilnehmer an allen Besprechungen) und 2. Projektsteuerer.
Vergleichbare Referenzen = Projektsteuerung für Straßenverkehrsinfrastrukturprojekte.
Wünschenswert sind Erfahrungen mit Projektsteuerungsleistungen für Straßenverkehrsinfrastrukturprojekte mit schwierigen Kreuzungssituationen (z. B. DB-Strecke, Bundesfernstraße) und Planfeststellungsverfahren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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26.08.2016
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