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Ausschreibung - Projektmanagement im Bauwesen in Lilienthal (ID:11838620)

Übersicht
DTAD-ID:
11838620
Region:
28865 Lilienthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Projektmanagement im Bauwesen
CPV-Codes:
Projektmanagement im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
1) Bauvorhaben: Neubaumaßnahme Grundschule Schroeterschule, Lilienthal. 2) Beschreibung: Im Rahmen der Umsetzung des Schulentwicklungsplanes soll für die dreizügige Grundschule Schroeterschule in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Lilienthal
Klosterstraße 16
28865 Lilienthal
Sonström, Doris
Telefon: +49 4298929110
Fax: +49 429892925110
E-Mail: Gemeinde@Lilienthal.de
www.lilienthal.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Gemeinde Lilienthal c/o Landkreis Osterholz – Zentrale Vergabestelle
Osterholzer Straße 23
27721 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: +49 4791/930-409
Fax: +49 4791/930-11409
E-Mail: vergabe@landkreis-osterholz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Projektsteuerungsleistungen für die Neubaumaßnahme Grundschule Schroeterschule in Lilienthal.
1) Bauvorhaben: Neubaumaßnahme Grundschule Schroeterschule, Lilienthal.
2) Beschreibung: Im Rahmen der Umsetzung des Schulentwicklungsplanes soll für die dreizügige Grundschule Schroeterschule in Lilienthal ein Neubau errichtet werden. Neben den Klassen- und Fachräumen sind auch eine Mensa und Räume für den Ganztagesbetrieb zu errichten und der Altbau zurückzubauen. Im derzeitigen Schulgebäude ist ebenfalls ein Kindergarten untergebracht. Dieser Teil des Gebäudes soll weiterhin für den Kindergartenbetrieb erhalten bleiben. Er wird lediglich abgekoppelt und mit einem neuen/eigenen Eingang und einer eigenen Heizungsanlage versehen. Der Bau der Schule muss so erfolgen, dass auch während der Bauphase ein Schulbetrieb im Bestandsgebäude durchgeführt werden kann. Die Gesamtkosten für die Neubaumaßnahme werden inkl. aller Nebenkosten auf ca. 7 000 000 EUR geschätzt.
3) Zu vergebende Leistung: Projektsteuerungsleistungen gemäß des Leistungsbildes § 2 AHO-Schriftenreihe Nr. 9 „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“, 4. Auflage, Mai 2014 für alle Handlungsbereiche und für alle Projektstufen.
Projektsteuerungsleistungen gemäß des Leistungsbildes § 2 AHO-Schriftenreihe Nr. 9 „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“, 4. Auflage, Mai 2014 für alle Handlungsbereiche und für alle Projektstufen.

CPV-Codes: 71541000

Erfüllungsort:
Lilienthal.
Nuts-Code: DE936

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
136956-2016

Aktenzeichen:
Li-2016-001

Vergabeunterlagen:
— Für die Ausschreibung gibt es keine weiteren ergänzenden Unterlagen. Alle notwendigen Angaben zur Erstellung des Teilnahmeantrages sind in der Bekanntmachung enthalten.
— Anfragen zum Verfahren bitte nur per E-Mail oder über das Fragen- und Antwortenforum im Vergabeportal.
— Der Teilnahmeantrag ist in Papierform einzureichen (A4-Ordner mit Register). (Nicht gebunden, keine Heftklammern verwenden, Unterlagen einseitig bedruckt.)
— Der Teilnahmeantrag ist bitte mit folgendem Hinweis zu versehen: „Grundschule Schroeterschule Lilienthal, VOF-Verfahren Projektsteuerungsleistungen; Nicht vor dem 18.05.2016, 12:00 Uhr öffnen.“
— Nach Eingangsschluss erfolgt die Auswertung der Teilnahmeanträge. Gemäß Punkt IV.1.2) werden 3 bis maximal 5 Teilnehmer/Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die Angebote sind dann bis zum 6.9.2016 bei der Vergabestelle einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.05.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 21 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden in Höhe von jeweils 1 500 000 EUR, es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleitung mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bewerbergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt.

Zahlung:
Abschlagszahlungen gemäß Projektfortschritt.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Folgende Erklärungen und Nachweise (Punkte III.2.1) bis III.2.3) der Bekanntmachung) sind in der aufgeführten Reihenfolge vorzulegen. Die Vorlage von Eigenerklärungen ist ausreichend. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Unterlagen von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Für den Fall, dass für die Erbringung der Leistungen Nachunternehmer vorgesehen werden, sind vom Nachunternehmer mindestens die Unterlagen zu Nr. 1-4, 7, 8, 13 und 14 der nachfolgend aufgeführten Punkte beizufügen.
Für Bewerbergemeinschaften: Die Unterlagen des Teilnahmeantrages sind so zusammenzustellen, dass unter jedem der aufgeführten Punkte (geforderte Unterlagen) die Unterlagen von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft hinterlegt sind.
Die Unterlagen sind in einem Ordner einzureichen. Bitte die Unterlagen nicht binden und bitte keine Heftklammern verwenden.
1.) Erklärung nach § 4 (2) der Vergabeverordnung für freiberufliche Leistungen (VOF). Von dem Bewerber sind Auskünfte zu erteilen, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit Unternehmen bestehen;
2.) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 4 (6) a)-g) VOF sowie § 4 (9) a)-d) VOF;
3.) Juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate, beizubringen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
4.) Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung mit der Mindestdeckungssumme nach Nummer III.1.1) der Bekanntmachung abgeschlossen wird.
5.) Nachweise nach § 5 (4) c) VOF: Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz für vergleichbare Leistungen (Projektsteuerung/Projektmanagement) in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Technische Leistungsfähigkeit
6.) Nachweise nach § 5 (5) a) VOF: Berufliche Befähigung der für die Leistung verantwortlichen Personen (Urkunden).
7.) Nachweise nach § 5 (5) b) VOF: Angaben des Bewerbers über vergleichbare Referenzprojekte (Referenzen des Unternehmens seit 2011, Nachweis der besonderen Kompetenz/Erfahrungen des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistungen unter Angabe entsprechen der Referenzprojekte (für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom Unternehmen erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Projektstufen und Handlungsbereiche), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Auftragssummen, Ansprechpartner)). Vergleichbare Referenzen sind Projektsteuerungsleistungen bei Baumaßnahmen von öffentlichen Gebäuden, insb. Schulen, Kindertagesstätten.
8.) Nachweise nach § 5 (5) c) VOF: Angabe technische Leitung.
9.) Nachweise nach § 5 (5) d) VOF: Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (gesamt) und Anzahl der Beschäftigten im Bereich der geforderten Dienstleistung.
10.) Nachweise nach § 5 (5) e) VOF: Angabe technische Ausstattung.
11.) Nachweise nach § 5 (5) f) VOF: Angaben zur Gewährleistung der Qualität.
12.) Nachweise nach § 5 (5) h) VOF: Angaben anderer Unternehmen (Unterauftrag).
13.) Benennung der Personen gemäß § 4 Abs. 3 VOF, die die Leistungen tatsächlich erbringen inkl. Angabe über Funktion im Team und Angabe der vorgesehenen zu erbringenden Leistung(en) des jeweiligen Bearbeiters (Organigramm).
14.) Nachweis der Qualifikation der gemäß § 4 Abs. 3 VOF (Punkt 13) anzugebenden Person(en), insbesondere deren persönliche vergleichbare Referenzen im Bereich der ausgeschriebenen Leistungen (seit 2011); dabei sind insbesondere die Nachweise zu folgenden 2 Personen vorzulegen:
a) 1. Projektsteuerer/Projektleiter und b) 2. Projektsteuerer/stellv. Projektleiter.
(für jedes Referenzprojekt sind mindestens folgende Informationen anzugeben: Leistungszeitraum, Angabe der vom jeweiligen Mitarbeiter erbrachten Leistungen für das jeweilige Referenzprojekt (insb. Projektstufen und Handlungsbereiche), Beschreibung der Besonderheiten des jeweiligen Referenzprojektes, Auftragssummen, Ansprechpartner). Vergleichbare Referenzen sind Projektsteuerungsleistungen bei Baumaßnahmen von öffentlichen Gebäuden, insb. Schulen, Kindertagesstätten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Ergänzungsmeldung
14.03.2017
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