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Vergebener Auftrag - Projektmanagement im Bauwesen in Niestetal (ID:5664132)

Auftragsdaten
Titel:
Projektmanagement im Bauwesen
DTAD-ID:
5664132
Region:
34266 Niestetal
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Projektmanagement im Bauwesen für den Neubau eines öffentlichen Hallenbades. Projektmanagement bei der beabsichtigten Errichtung eines öffentlichen Hallenbades. Das Projektmanagement soll in drei Projektstufen u.a.beinhalten: 1. die Vorbereitung, Organisation und Durchführung eines Architekten- bzw. Planerwettbewerbes sowie Projektvorbereitung, 2. Planung, Ausführungsvorbereitung, Vergabe, 3. Ausführung und Projektabschluss. Die Leistungen umfassen alle erforderliche Bausteine der Organisation, Koordination, Beratung, Kontrolle, Steuerung und Dokumentation des Projektes.
Kategorien:
Projektmanagement im Bauwesen
CPV-Codes:
Projektmanagement im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  353050-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeinde Niestetal vertreten durch den Gemeindevorstand Heiligenröder Straße 70 z. H. Herrn Christian Holzapfel 34266 Niestetal DEUTSCHLAND Tel. +49 5615202218 E-Mail: christian.holzapfel@niestetal.de Fax +49 5615202251 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://niestetal.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kommunale Gebietskörperschaft Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Projektmanagement im Bauwesen für den Neubau eines öffentlichen Hallenbades.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Heiligenröder Straße 70, 34266 Niestetal, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE734
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Projektmanagement bei der beabsichtigten Errichtung eines öffentlichen Hallenbades. Das Projektmanagement soll in drei Projektstufen u.a.beinhalten: 1. die Vorbereitung, Organisation und Durchführung eines Architekten- bzw. Planerwettbewerbes sowie Projektvorbereitung, 2. Planung, Ausführungsvorbereitung, Vergabe, 3. Ausführung und Projektabschluss. Die Leistungen umfassen alle erforderliche Bausteine der Organisation, Koordination, Beratung, Kontrolle, Steuerung und Dokumentation des Projektes.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71541000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
102/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 141-217446 vom 23.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde WSP CBP Projektmanagement GmbH Martin-Luther-Straße 5 b 97072 Würzburg DEUTSCHLAND Tel. +49 93132293-0 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es erfolgt eine abschnittsweise Beauftragung. Nachr. HAD-Ref.: 2805/17. Nachr. V-Nr/AKZ: 102/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 7 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101 b Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 101 a Abs. 1 Satz 1 GWB bleibt unberührt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.11.2010
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