DTAD

Ausschreibung - Projektmanagement im Bauwesen in Mühldorf am Inn (ID:10382999)

Übersicht
DTAD-ID:
10382999
Region:
84453 Mühldorf am Inn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Projektmanagement im Bauwesen
CPV-Codes:
Projektmanagement im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
BSZ Mühldorf am Inn + Gymn. Gars am Inn – Projektsteuererleistungen (Leistungsstufen 1-5). Der Landkreis Mühldorf am Inn plant den skukzessiven Teilabbruch und sukzessiven Neubau des Beruflichen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Mühldorf am Inn
Töginger Str. 18
84453 Mühldorf am Inn
Kontaktstelle: RAe Prof. Dr. Rauch & Partner, Regensburg
Prof. Dr. Rauch
Telefon: +49 9412973410
Fax: +49 9412973411
E-Mail: vergabe@prof-rauch-baurecht.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
BSZ Mühldorf am Inn + Gymn. Gars am Inn – Projektsteuererleistungen (Leistungsstufen 1-5).
Der Landkreis Mühldorf am Inn plant den skukzessiven Teilabbruch und sukzessiven Neubau des Beruflichen Schulzentrums Mühldorf am Inn und den Neubau eines Klassen- und Verwaltungsgebäudes am Gymnasium Gars am Inn. Beide Maßnahmen erfolgen im laufenden Betrieb.
Berufliches Schulzentrum:
Das Berufliche Schulzentrum beinhaltet die Berufsschule II und 4 Berufsfachschulen (Altenpflege, Ernährung und Versorgung, Kinderpflege, Sozialpflege). Ausgenommen ist der Erweiterungsbau von 1998.
Der Architekt und die Fachplaner (HLS, ELT, TWP) wurden bereits beauftragt. Derzeit wird vom Architkten ein bereits existierender Vorentwurf überarbeitet.
Gymnasium Gars:
Beim Gymnasium Gars geht der Neubau mit Abbrucharbeiten klostereigener Gebäude einher. Der vom Landkreis Mühldorf geplante Neubau wird wieder auf klostereigenem Grund errichtet.
Die Architekten und Fachplaner (HLS, ELT) wurden bereits beauftragt.
Mit diesem Auftrag vergeben werden die Leistungsstufen 1-5 des Leistungsbildes Projektsteuerung gem. HAV-KOM C.6 für beide Maßnahmen, jedoch erfolgt für jede Maßnahme eine separate Abrechnung.
Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung:
Stufe 1: Leistungsstufe 1 – Projektvorbereitung, Leistungsstufe 2 (teilweise) – Vorplanung und Entwurfsplanung.
Stufe 2: Leistungsstufe 2 (teilweise) – Genehmigungsplanung, Leistungsstufe 3 (teilweise) – Ausführungsvorbereitung.
Stufe 3: Leistungsstufe 3 (teilweise) – Vorbereitung u. Mitwirkung bei der Vergabe.
Stufe 4: Leistungstufe 4 – Objektüberwachung, Leistungsstufe 5 – Projektabschluss.
Die Beauftragung der Projektsteuerungsleistungen ist für April 2015 vorgesehen. Die Maßnahmen selbst haben bereits begonnen.
Abschluss der Baumaßnahme/Inbetriebnahme Berufsschulzentrum: 2019.
Abschluss der Baumaßnahme/Inbetriebnahme Gymnasium Gars am Inn: 2019.
Abschluss Lph. 9 jeweils: 2024.
Berufsschulzentrum Mühldorf am Inn: Die Projektsumme beträgt ca. 22 000 000 EUR brutto inkl. Planerhonoraren.
Gymnasium Gars am Inn: Die Projektsumme beträgt ca. 14 500 000 EUR brutto inkl. Planerhonoraren.

CPV-Codes: 71541000

Erfüllungsort:
Mühldorf am Inn + Gars am Inn.
Nuts-Code: DE21G

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
30878-2015

Vergabeunterlagen:
Bewerbungen sind nur und ausschließlich auf den zur Verfügung gestellten Bewerbungsunterlagen zulässig. Teilnahmeanträge, für die nicht die zur Verfügung gestellten Bewerbungsunterlagen/-formulare verwendet werden, werden ausgeschlossen. Die Bewerbungsunterlagen können nur bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle (RAe Prof. Dr. Rauch & Partner, Regensburg) und nur per E-Mail angefordert werden. Anfragen, Nachfragen etc. sind schriftlich, per Fax oder per E-Mail, zu stellen. Informationen des Auftraggebers/der Kontaktstelle zum Vergabeverfahren können auf dem Postwege, mittels Telefax, elektronisch sowie durch eine Kombination dieser Kommunikationsmittel übermittelt werden; dabei wird dem elektronischen Weg (E-Mail) der Vorzug gegeben. Die Bewerbung selbst muss zwingend in Papierform im verschlossenen Umschlag bei der Kanzlei Prof. Dr. Rauch & Partner, Hoppestr. 7, Regensburg, eingereicht werden. Es ist die vorgegebene Struktur einzuhalten und die Formulare sind entsprechend auszufüllen. Bei dem Formular „Bewerbungsbogen“ handelt es sich um das Hauptformular der Bewerbungsunterlagen (dieser gilt für den Bewerber bzw. die ARGE insgesamt). Wenn und soweit die dort gemachten Angaben nicht vollständig oder falsch sind, geht dies zu Lasten des Bewerbers, eine richtige/bessere Darstellung in anderen Formularen heilt dies nicht. Sind in diesem Formular z. B. die Mindestkriterien nicht erfüllt/nicht angegeben, wird die Referenz nicht gewertet. Der Auftraggeber behält sich vor, im Teilnahmeantrag fehlende und unvollständige Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist (IV.3.4)) nicht vorgelegt werden, bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern; die Bewerber haben keinen Anspruch darauf, dass der Auftraggeber von dieser Nachforderungsmöglichkeit Gebrauch macht. Eine unvollständige Einreichung führt, wenn die Vergabestelle von der Nachforderungsmöglichkeit nicht Gebrauch macht, oder eine Nachforderung fruchtlos geblieben ist, zum Ausschluss aus dem Verfahren. Unklare, widersprüchliche oder fehlende Angaben in den Formularen gehen zu Lasten des Bewerbers. Broschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Büros sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden im Verfahren nicht berücksichtigt (auch nicht zurückgesandt).

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.02.2015 - 16:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.02.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2015 - 30.09.2024

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Berufshaftpflichtversicherung:
Höhe Personenschäden: 3 000 000 EUR (muss bei durchlaufender Haftpflichtversicherung 2-fach pro Versicherungsjahr zur Verfügung stehen; bei Projektversicherung 2-fach für die gesamte Laufzeit).
Höhe sonstige Schäden: 2 000 000 EUR (muss bei durchlaufender Haftpflichtversicherung 2-fach pro Versicherungsjahr zur Verfügung stehen; bei Projektversicherung 2-fach für die gesamte Laufzeit).
Die Deckung muss über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Bei einer ARGE muss der Versicherungsschutz auf die ARGE ausgestellt sein. Aktueller Nachweis (nicht älter als 2 Monate vor dieser Bekanntmachung) erforderlich. Alternativ kann eine gleichlautende Versicherung aller (!) ARGE-Mitglieder benannt werden, (nur) wenn gerade auch die Tätigkeit in einer ARGE mit Haftung für die gesamte ARGE mitversichert ist; dies ist bei den meisten Versicherungen allerdings nicht der Fall; aus der Bescheinigung muss eindeutig hervorgehen, dass diese Tätigkeit in einer ARGE mit Außenhaftung für die gesamte ARGE enthalten ist. Ausreichend ist auch das Vorliegen einer unwiderruflichen Erklärung einer Versicherung ohne Vorbehalte, dass im Auftragsfall mit dem Versicherungsnehmer eine Versicherung mit den o. g. Mindestdeckungssummen geschlossen werden wird. Bei Erteilung des Auftrags muss der gültige Versicherungsschein nachgereicht werden.

Zahlung:
HAV.KOM (C.6) in der bei Auftragserteilung gültigen Fassung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Bei juristischen Personen Nachweis der Eintragung im Handelsregister (nicht älter als 2 Monate vor dieser Bekanntmachung). Bei Partnerschaften Nachweis der Eintragung ins Partnerschaftsregister nach PartG (nicht älter als 2 Monate vor dieser Bekanntmachung). Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 4 Abs. 6 und 9 VOF nicht vorliegen. Erklärung gemäß § 4 Abs. 2 VOF. Erklärung und Nachweise gemäß § 4 Abs. 3 VOF.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Gesamtumsatz netto im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf Projektsteuererleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft.
2. Spezifischer Umsatz netto im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf Projektsteuererleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft bei Schulen im Sinne des Art. 6 BayEUG.
3. Bürokapazität/Personalstärke.

Technische Leistungsfähigkeit
1.) Referenzportfolio Schulen im Sinne des Art. 6 BayEUG (Neubauten oder Generalsanierungen in einem Umfang, der mit einem Neubau vergleichbar ist) der letzten 5 Jahre (Inbetriebnahme zwischen dem 1.1.2010 und 31.1.2015) mit Angaben zu:
a.) Auftraggeber,
b.) Art der Aufgabenstellung,
c.) erbrachten/beauftragten Leistungsstufen,
d.) Größenordnung des Projekts (Kosten der KG 200-700),
e.) lfd. Betrieb der Maßnahme,
f.) Kostentreue,
g.) Termintreue,
h.) Referenzbescheinigung im Falle eines öffentlichen Auftraggebers, Referenzbescheinigung oder Eigenerklärung im Falle eines privaten Auftraggebers,
i.) zuständiger Projektleiter.
2.) Berufserfahrung des konkret zur Verfügung stehenden Personals:
a.) Angabe zur Berufserfahrung des Projektleiters,
b.) Angabe zur Berufserfahrung des stellv. Projektleiters.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenzobjekte müssen zwingend in den o. g. Referenzzeitraum (Inbetriebnahme der gesamten Maßnahme muss zwischen 1.1.2010 und 31.1.2015 erfolgt sein) fallen, sonst werden sie nicht gewertet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
06.02.2015
Ergänzungsmeldung
06.08.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen