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Ausschreibung - Prüfung und Wartung von Batterieanlagen in Hannover (ID:10727467)

Übersicht
DTAD-ID:
10727467
Region:
30449 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Akkumulatoren und Batterien
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Prüfung und Wartung von Batterieanlagen, den dazugehörigen Lade- und Schaltgeräten sowie den Sicherheitsleuchten (Dezentral/Zentral) gem. DIN/VDE 0100-718 und DIN/VDE 0100-560 in Verbindung mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: 19.10
Straße: Ihmeplatz 5
PLZ/ Ort: 30449 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Prüfung und Wartung von Batterieanlagen, den dazugehörigen Lade- und
Schaltgeräten sowie den Sicherheitsleuchten (Dezentral/Zentral) gem.
DIN/VDE 0100-718 und DIN/VDE 0100-560 in Verbindung mit der Vornorm DIN/VDE V108-100,
DIN EN 50272-2, Ausgabe 2001-12 sowie der DIN EN 50171 für die
Bauunterhaltung in verschiedenen Liegenschaften der Landeshauptstadt Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
19 / 0472 /15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer
vom Sachgebiet 18.72 Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: (0511)168-42870, Fax: (0511) 168-42087
e-mail: submission(q)hannover-stadt.de
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 26.05.2015

Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: 19.10
Straße: Ihmeplatz 5
PLZ/ Ort: 30449 Hannover

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 19/ 0472 /15
Höhe des Entgelts: 10,00 EUR
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich 19
Kontoö 17321
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstandsnummer 320 002 141 696
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur
versandt,
wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Auftragswert:
im Wert von ca. 49.000 EUR
pro Jahr.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.05.2015

Angebotsfrist:
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Ablauf der Angebotsfrist: 02.06.2015
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder
fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
01.08.2015 bis 31.01.2016

Bindefrist:
29.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover
in der jeweils gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs-
und Servicestützpunktes, sofern vorhanden.
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
Eigene Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren eröffnet ist.
Eigene Erklärung, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Ersuchen um Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (Beiblatt GZR 5/GZR 6)
Nachweis Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
Eigene Erklärung über das NichtVorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit
einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbG.
Eignung im Sinne des NTVergG (Blatt 231)
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in
die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis).
Mit der Angebotsabgabe sind die Beiblätter GZR5 / GZR6 einzureichen.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der
Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen
entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den
Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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