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Ausschreibung - Prüfungen an Wechsel- und Drehstromkreisen in Hannover (ID:11137295)

Übersicht
DTAD-ID:
11137295
Region:
30449 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: 1/2015 BGV A3 Prüfung für ca. 9 Liegenschaften ca. 1900 Stück BGV A3 Prüfungen an Wechsel- und Drehstromkreisen Sichtkontrolle an ca. 100 Leuchten Kleinere Reparaturarbeiten wenn Gefahr in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Gebäudemanagement
Straße: Ihmeplatz 5
PLZ/ Ort: 30449 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1:
1/2015 BGV A3 Prüfung für ca. 9 Liegenschaften
ca. 1900 Stück BGV A3 Prüfungen an Wechsel- und Drehstromkreisen
Sichtkontrolle an ca. 100 Leuchten
Kleinere Reparaturarbeiten wenn Gefahr in Verzug ist.
Los 2:
2/2015 BGV A3 Prüfung für ca. 8 Liegenschaften
ca. 1950 Stück BGV A3 Prüfungen an Wechsel- und Drehstromkreisen
Sichtkontrolle an ca. 70 Leuchten
Kleinere Reparaturarbeiten wenn Gefahr in Verzug ist.
Los 3:
3/2015 BGV A3 Prüfung für ca. 10 Liegenschaften
ca. 1800 Stück BGV A3 Prüfungen an Wechsel- und Drehstromkreisen
Sichtkontrolle an ca. 90 Leuchten
Kleinere Reparaturarbeiten wenn Gefahr in Verzug ist.

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los
ja, Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose
ja, Angebote können abgegeben werden für alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Auskunft über Nebenangebote/Änderungsvorschläge:
Sonstige Nebenangebote/Änderungsvorschläge werden
nicht zugelassen
Etwaige Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind auf besonderer Anlage
zu machen und als solche zu kennzeichnen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VERGABENUMMER: 19 / 0903 / 15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer
vom Sachgebiet Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission OE 18.72
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: (0511)168-42870, Fax: (0511) 168-42087
e-mail: submission@hannover-stadt.de
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 30.09.15
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: 0511 / 168-42870
Fax: 0511 / 168-42087
E-Mail: Submission@Hannover-Stadt.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 19 / 0903 / 15
Höhe des Entgelts: 10,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich 19.23
Konto 517321
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstandsnummer 320 003 141 696
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,
wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.09.2015

Angebotsfrist:
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission OE 18.72
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Ablauf der Angebotsfrist: 07.10.2015 Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Bindefrist:
04.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover
in der jeweils gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Eignung im Sinne des NTVergG
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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