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Ausschreibung - Pumpenaustausch am Pumpwerk in Wildeshausen (ID:11099075)DTAD-ID:
11099075
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von drei Pumpen im Saugwie
auch Druckbetrieb, Saugseitig wird das Abwasser über eine
Ansaughöhe von ca. 4,00 m angehoben, Druckseitig kommen noch einmal 1,5 m Förderhöhe und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wildeshausen
Straße: Am Markt 1 PLZ Ort: 27793 Wildeshausen Tel.: 04431/880 Fax: 04431/88810 eMail: stadt.wildeshausen@wildeshausen.de a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Wildeshausen, Zentrale Vergabestelle Straße: Am Markt 1 PLZ Ort: 27793 Wildeshausen Tel.: 04431/88101 Fax: 04431/88810 eMail: sebastian.pundsack@wildeshausen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pumpenaustausch am Pumpwerk Landskrone
Lieferung von drei Drehkolbenpumpen Umfang der Leistung: Lieferung von drei Pumpen im Saugwie auch Druckbetrieb, Saugseitig wird das Abwasser über eine Ansaughöhe von ca. 4,00 m angehoben, Druckseitig kommen noch einmal 1,5 m Förderhöhe und die Leitungswiderstände hinzu, Fördermenge von ca. 100 m³/h Erfüllungsort:
27793 Kläranlage Wildeshausen, Nordring
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 10.70.10/06
Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien. de, Internet: www.bimedien. de Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien. de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des biIdentCodes: D422347644. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bimedien. de/start Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Stadt Wildeshausen Straße: Am Markt 1 PLZ Ort: 27793 Wildeshausen Tel.: 04431/88101 Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 12.50 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS Verw.zweck: Vergabeunterlagen D422347644 Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Termine & Fristen
Unterlagen:
24.08.2015
Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.08.2015 bis 17.09.2015 Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen. Angebote können abgegeben werden bis: 17.09.2015, 23:59 Uhr Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn: November 2015, Ende: Dezember 2015
Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 14.10.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
100 % Preis Weitere Informationen: 1. Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt. 2. Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich zu stellen. Später eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignungist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen: Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: PQ VOB
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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