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Ausschreibung - Pumpenaustausch am Pumpwerk in Wildeshausen (ID:11099075)

Übersicht
DTAD-ID:
11099075
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von drei Pumpen im Saugwie auch Druckbetrieb, Saugseitig wird das Abwasser über eine Ansaughöhe von ca. 4,00 m angehoben, Druckseitig kommen noch einmal 1,5 m Förderhöhe und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wildeshausen
Straße: Am Markt 1
PLZ Ort: 27793 Wildeshausen
Tel.: 04431/880
Fax: 04431/88810
eMail: stadt.wildeshausen@wildeshausen.de
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stadt Wildeshausen, Zentrale Vergabestelle
Straße: Am Markt 1
PLZ Ort: 27793 Wildeshausen
Tel.: 04431/88101
Fax: 04431/88810
eMail: sebastian.pundsack@wildeshausen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pumpenaustausch am Pumpwerk Landskrone
Lieferung von drei Drehkolbenpumpen
Umfang der Leistung:
Lieferung von drei Pumpen im Saugwie
auch Druckbetrieb, Saugseitig wird das Abwasser über eine
Ansaughöhe von ca. 4,00 m angehoben, Druckseitig kommen noch einmal 1,5 m Förderhöhe und die
Leitungswiderstände hinzu, Fördermenge von ca. 100 m³/h

Erfüllungsort:
27793 Kläranlage Wildeshausen, Nordring

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 10.70.10/06

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289,
Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bimedien.
de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D422347644. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Stadt Wildeshausen
Straße: Am Markt 1
PLZ Ort: 27793 Wildeshausen
Tel.: 04431/88101
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 12.50 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.:
258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank
eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.zweck:
Vergabeunterlagen D422347644
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.08.2015
Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.08.2015 bis 17.09.2015

Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Angebote können abgegeben werden bis: 17.09.2015, 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn: November 2015, Ende: Dezember 2015

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 14.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
100 % Preis
Weitere Informationen:
1. Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt.
2. Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich zu stellen. Später eingehende Fragen werden
nicht mehr beantwortet.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Das Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignungist
erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene
Präqualifikationsstellen:
PQ
VOB

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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