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Ausschreibung - Pumpenprüfstand in Emmerthal (ID:12151536)

Übersicht
DTAD-ID:
12151536
Region:
31860 Emmerthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Pumpenprüfstand
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Hameln-Pyrmont Amt 24 - Feuerwehr/Rettungsdienst/KatS,
Süntelstr. 9,
31785 Hameln,
Tel.: +49 (5151) 903-2409,
Fax: +49 (5151) 903-6-2409,
eMail: andreas.cyrol@hameln-pyrmont.de,
Internet: www.hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pumpenprüfstand

Erfüllungsort:
31860 Emmerthal, Niedersachsen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
24 Cy 711-737

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D425711254. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.77 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425711254
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.08.2016 bis 19.08.2016

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Landkreis Hameln-Pyrmont Amt 24 - Feuerwehr/Rettungsdienst/KatS
Straße: Adresse siehe Auftraggeber
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Angebote können abgegeben werden bis: 19.08.2016, 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: IV. Quartal 2016, Ende: III. Quartal 2017

Bindefrist:
30.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 von Hundert ab Überschreitung der Fertigstellungsfrist pro Woche
20 von Hundert als Bürgschaft

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Erklärung zur Bekämpfung der Schwarzarbeit
- Erklärung, d. bei Ausführung d. Auftrages d. i. d. Vergabeunterlagen geforderte,nach einem für allgm. verbdl.
erkl. o. repräsentativen TV o. durch RechtsVO festgelegte Mindestentgelt a. d. AN gezahlt wird (§4 NTVergG)
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Erklärungen zur Bietereignung
- Angaben zur Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der Auftraggeber
- Angaben zur beruflichen Befähigung, insbesondere der für die Leistungen verantwortlichen Personen
- Über die vorgenannten Positionen hinaus sind dem AG weitere Nachweise / Unterlagen vorzulegen. Der Umfang
ist der detaillierten Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Siehe hierzu auch Punkt II.1.5).
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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