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Ausschreibung - Putz- und Malerarbeiten in Kriftel (ID:2849812)

Auftragsdaten
Titel:
Putz- und Malerarbeiten
DTAD-ID:
2849812
Region:
65830 Kriftel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Generalsanierung von 250 m2 Umkleide- Dusch- und WC-Räumen Art der Leistung: Putz- und Malerarbeiten Umfang der Leistung: Gipsputz und Zementputz auf bauseits abgeschlagene Wände ca.300 m2, Buntsteinputz ca.350 m2, Ertüchtigung von Altputz ca.200 m2, Anstrich von Putzflächen, GK-Wänden und Decken ca. 400 m2. Anstrich von Betonflächen im geringem Umfang.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung Bauaufträge Vergabenummer: 17/2008/65

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Kriftel, Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel, Telefon: 06192/4004-0, Fax: 06192/4 5514

E-Mail: gemeindeverwaltung@kriftel.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: 17/2008/65

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

d)Ort der Ausführung: 65830 Kriftel, Bleichstra?e 7-9, Große Schwarzbachhalle, Umkleidetrakt

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Generalsanierung von 250 m2 Umkleide- Dusch- und WC-Räumen

Art der Leistung: Putz- und Malerarbeiten Umfang der Leistung:

Gipsputz und Zementputz auf bauseits abgeschlagene Wände ca.300 m2, Buntsteinputz ca.350 m2, Ertüchtigung von Altputz ca.200 m2, Anstrich von Putzflächen, GK-Wänden und Decken ca. 400 m2. Anstrich von Betonflächen im geringem Umfang.

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein Zweck der baulichen Anlage: Sporthalle

h) Ausführungsfrist Monate: Kalendertage: 42

Beginn der Ausführungsfrist: 37. KW Ende der Ausführungsfrist: 45. KW

i) Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes: 20,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a)

Kontonummer: 42 00 02 48

BLZ, Geldinstitut: 51250000, Taunussparkasse Kriftel

Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung Schwarzbachhalle Kriftel, Putz- und Maler Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 22/07/2008 um 10.00 Uhr

Ort: Vergabestelle, siehe a)

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29/08/2008

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt

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