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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Putz- und Stuckarbeiten in Berlin (ID:13776363)


DTAD-ID:
13776363
Region:
14195 Berlin
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Putz- und Stuckarbeiten: - Putz abschlagen: ca. 2.100 m2 - Balkon über Haupteingang restaurieren - Gesimse wiederherstellen: ca. 550 m - Putz denkmalgemäß, inkl. Stuckelemente in Farbe und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2018
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DE-14195: Putz- und Stuckarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Freie Universität Berlin
Das Präsidium - Technische Abteilung - IM A 22 Straße Rüdesheimer Straße 54 - 56 PLZ, Ort 14197 Berlin (Wilmersdorf)
Telefon +49 30 838-51145
Fax+49 30 838-451145
E-Mail TA@FU-Berlin.de Internet http://www.fu-berlin.de/zuv/abt-3

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Putz- und Stuckarbeiten:
- Putz abschlagen: ca. 2.100 m2
- Balkon über Haupteingang restaurieren
- Gesimse wiederherstellen: ca. 550 m
- Putz denkmalgemäß, inkl. Stuckelemente in Farbe und Struktur als eingefärbter zweilagiger Putzaufb au neuherstellen: 2.100 m2
Zur weiteren Erläuterung:
Das Gebäude kann nicht unmittelbar mit Fahrzeugen erreicht werden. Die Baumaterialien müssen ca. 1
00 m mit Handkarren, Sachkarren o.a. transportiert werden. Während der Bauzeiten wird das Gebäude weiter als Lehr-, Instituts- und Verwaltungsgebäude betrieben - als Teil des Campus der Freien Univer sität zu Berlin.
Bauseits wird ein Gerüst gestellt. In Abstimmung mit AN Gerüst kann eigenes Hebezeug an Gerüst ang ebracht werden.
Nähere Informationen zu den Putz- und Stuckarbeiten sind im Leistungsverzeichnis aufgeführt.

Erfüllungsort:
Freie Universität Berlin, Boltzmannstraße 3, 14195 Berlin (Steglitz - Zehlendorf)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Maßnahmenummer
63260-02 Putz- und Stuckarbeiten
Vergabenummer IM A 22 90363260-02

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen Freie Universität Berlin
Das Präsidium - Technische Abteilung - IM A 22 Rüdesheimer Straße 54 - 56, 14197 Berlin (Wilmersdorf)
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 18,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Freie Universität Berlin
IBAN DE67100708480513128900
BIC-Code DEUTDEDB110
Verwendungszweck Vermerk „Vergabeunterlagen INA 22
Kapitel 01000 Titel 979-000 Unterkonto 93010000
Kassenzeichen 193959990401
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
• auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
• gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
• das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.03.2018 um 11:00 Uhr
Ort
Freie Universität Berlin
Das Präsidium - Technische Abteilung - IM A 22, Raum 101 Rüdesheimer Straße 54-56 14197 Berlin (Wilmersdorf) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 02.05.2018 Fertigstellung: 30.10.2018

Bindefrist:
12.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten 3 % Mängelansprüche

Zahlung:
wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind VOB Teil B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Unternehmerund Lieferantenverzeichnis für Bauleistungen (ULV) oder in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im ULV oder in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formular „Eigenerklärung zur Eignung“ V 124.H F (https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/v 124hf/index - für eine Ausschreibung des Hochbaus) bzw. V 124.V-I F (https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/v 124vf/index - für eine Ausschreibung des Verkehrsanlagen- und Ingenieurbaus) ist zu verwenden.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der „Eigenerklärung zur Eignung“ einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 15.000 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der „Eigenerklärung zur Eignung“ eine eventuelle Eintragung des Bieters im Korruptionsregister Berlin abfragen. Bei geringeren Auftragswerten steht die Abfrage im Ermessen des öffentlichen Auftraggebers.
Der Auftraggeber wird auf der Grundlage der EU-Sanktionsverordnungen zur Bekämpfung des Terrorismus und zur Durchsetzung von Embargos (EG) Nr. 881/2002 vom 27. Mai 2002, 753/2011 vom 1. August 2011 sowie 2580/2001 vom 27. Dezember 2001 eine Abfrage in den Finanz-Sanktionslisten (www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf) veranlassen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis anhand von Referenzobjekten, dass der Bieterden dargestellten Umfang der historischen Putzarbeiten im Denkmal zuverlässig, fachkundig und leistungsfähig beherrscht.
Hierfür sind die Objekte und die Auftraggeber mit Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer vom Auftraggeber anzuführen, wo Referenznachfragen für Vergleichsobjekte erfahren durchgeführt werden können.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit gesetzlichem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt - V MN -
Württembergische Straße 6
10707 Berlin
Telefon: +49 30 90139 4230 Telefax: +49 30 90139 4221
Bei Schreiben an die Nachprüfungsstelle bitte Kopie dieser Ausschreibung beifügen!

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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