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Ausschreibung - Putz- und Stuckarbeiten in Fulda (ID:5229546)

Auftragsdaten
Titel:
Putz- und Stuckarbeiten
DTAD-ID:
5229546
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Pflegeheimen
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Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Werner Immobilien GmbH & Co. KG

Postanschrift In der Hofwiese 10 + 12

Ort: Kalbach

Postleitzahl: 36148

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter

Telefon: 06655-12-0

Fax: 06655-12-106

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.wernergruppe.com

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Unternehmen, Privater Empfänger Öffentlicher F?rderleistungen

Sonstiges: Baugewerbe

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Errichtung eines

Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Boyneburgstra?e 1, 36037 Fulda

NUTS-Code : DE732 Fulda

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens LB 023 Putz-

und Stuckarbeiten

Innenputzarbeiten als Kalk-Gipsputz

Innenputzarbeiten als Kalkzementputz

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45215213 Bau von Pflegeheimen Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Leistungsumfang (wesentliche Hauptpositionen)

LB 023 Putz- und Stuckarbeiten

Innenputzarbeiten als Kalk-Gipsputz, ca. 17.000 qm

Innenputzarbeiten als Kalkzementputz, ca. 2.600 qm

Der Neubau des Altenpflegeheimes besteht aus 5 Bauk?rpern, die im Taktverfahren

parallel errichtet werden.

Insgesamt werden ca. 9.400 qm Bruttogeschossfl?che erstellt. Die

Innenputzarbeiten sind innerhalb den in der Ausschreibung genannten Fristen zu

errichten. Die genannten Fristen werden Vertragsfristen.

Innenputzarbeiten vom 04.10.2010 bis 15.10.2010

Spanne von 190.000 bis 230.000 Währung :EUR

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

04.10.2010

Ende: 15.10.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Für die Vertragserfüllung wird

eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen

Kreditinstitutes von 5 v.H. der Auftragssumme verlangt.

Als Sicherheit für die Mängelbeseitigung werden 3 v.H. der Abrechnungssumme

einbehalten. Der AN kann statt dessen eine Bürgschaft eines in der

Bundesrepublik

Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes stellen.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g

Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung

Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 270_VE016

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 09.07.2010 Uhrzeit: 14:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 17,5

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Der schriftlichen Anforderung ist der

Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der kreuger

wilkins architekten gbr, Konto-Nr. 471123000 bei der Commerzbank AG Ludwigsburg

(BLZ 60440073) mit dem Vermerk "Bauvorhaben / Gewerk" einzuzahlen. Bei

internationalen Überweisungen gilt folgende IBAN-Nr.: DE23 6044 0073 0471 1230

00

und folgender BI - Code: COBADEFFXXX.

Scheck- oder Barzahlungen sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die

Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

17.08.2010 Uhrzeit 10:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 17.09.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17.08.2010 Uhrzeit 10:30

Ort: Landkreis Fulda

Kreishaus

W?rthstra?e 15

36037 Fulda

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Zur Teilnahme sind nur Bieter und deren Bevollm?chtige zugelassen

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

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