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Ausschreibung - Putz- und Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau in Kaiserslautern (ID:8259595)

Auftragsdaten
Titel:
Putz- und Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau
DTAD-ID:
8259595
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2000 m2 Innenwandputz, Oberflächenhärte B7 auf Beton/Porenbeton ca. 90 m2 Mineralischer Marmor-Filzputz ca. 1500 m2 Trockenbauwände, Beplankung mit Hartgipsplatten ca. 150 m2 Trockenbau-Vorsatzschalen ca. 700 m2 Schachtwände mit versch. Brandschutzanforderungen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Generalsanierung der BBS II, 1. Bauabschnitt, Putz- und Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau

Stadt Kaiserslautern

Offenes Verfahren

Die Arbeiten "Generalsanierung der BBS II, 1. Bauabschnitt, Putz- und Stuckarbeiten, Innenputz, Trockenbau" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2949

Auszuführen sind:

ca. 2000 m2 Innenwandputz, Oberflächenhärte B7 auf Beton/Porenbeton

ca. 90 m2 Mineralischer Marmor-Filzputz

ca. 1500 m2 Trockenbauwände, Beplankung mit Hartgipsplatten

ca. 150 m2 Trockenbau-Vorsatzschalen

ca. 700 m2 Schachtwände mit versch. Brandschutzanforderungen

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 19,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2949 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat mit dem Angebot zum Nachweis seiner Eignung EFB-Formular 124 (Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen) oder Urkunde über PQ-Verein Eintrag abzugeben.

Öffnung der Angebote am 04.07.2013, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 05.08.2013.

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