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Ausschreibung - Putz- und Stuckarbeiten, Trockenbauarbeiten, Estricharbeiten in Pirmasens (ID:6322744)

Auftragsdaten
Titel:
Putz- und Stuckarbeiten, Trockenbauarbeiten, Estricharbeiten
DTAD-ID:
6322744
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 11 Putz- und Stuckarbeiten, Los 12 Trockenbauarbeiten, Los 13 Estricharbeiten Los 11: 260 m Vorputz und luftdichter Anschluss Übergang Wand/Dach, 1400 m² Gipsputz, 240 m² Kalkzementputz; Los 12: 430 m² Metallständerwände, 105 m² Vorsatzschalen, 476 m² Pöattendecke, 275 m² Rasterdecke; Los 13: 740 m² Trittschalldämmung, 565 m² Calciumsulfatestrich, 100 m² Zementestrich
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau - Kommunales Bauen, Teichstraße 17-19,

Tel. 06331/842367, Telefax 06331/842444, E-Mail iriskobel@Pirmasens.de,

Internet: www.pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Los 11 Putz- und Stuckarbeiten, Los 12 Trockenbauarbeiten, Los 13 Estricharbeiten

e) Ort der Ausführung: Saarstraße / Conrad-Krez-Straße, Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung:

Los 11: 260 m Vorputz und luftdichter Anschluss Übergang Wand/Dach,

1400 m² Gipsputz, 240 m² Kalkzementputz;

Los 12: 430 m² Metallständerwände, 105 m² Vorsatzschalen, 476 m² Pöattendecke,

275 m² Rasterdecke;

Los 13: 740 m² Trittschalldämmung, 565 m² Calciumsulfatestrich, 100 m² Zementestrich

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: KW 47, Ende: KW 48

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 11.07.2011 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de,

Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Los 11 28,00 , Los 12

35,00 , Los 13 21,50 , Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit

Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit:

04.08.2011 Los 11 14:30 Uhr; Los 12 15:00 Uhr; Los 13 15:30 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie 'k'

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: wie k und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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