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Ausschreibung - Putz- und Trockenbauarbeiten in Gau-Algesheim (ID:5524935)

Auftragsdaten
Titel:
Putz- und Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
5524935
Region:
55435 Gau-Algesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim,

Tel. 06725 910-0. Ausschreibung,

Bauleitung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-Algesheim.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB, Teil A.

Gegenstand der Ausschreibung: Neubau der Mensa Nord der Schloss - Ardeck Grundschule Gau-Algesheim in der Stadt Gau- Algesheim - Putz- und Trockenbauarbeiten.

Ausführungsort: Grundschule Gau-Algesheim, 55435 Gau-Algesheim, Schlo?gasse 14.

Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen - Umfang der Leistung: Putz- und Trockenbauarbeiten.

Die Leistung der Putz- und Trockenbauarbeiten setzt sich im Wesentlichen

zusammen aus:

ca. 300 qm Wärmedämmverbundsystem außen; ca. 800 qm

Innenputzarbeiten; ca. 130 qm Trockenbau Deckenarbeiten Brandschutz B; ca.

120 qm Trockenbau Deckenarbeiten Brandschutz + Akustik; ca. 100 qm Metallst?nderwerk.

Beginn der Ausführung: Januar 2011 nach Aufforderung.

Ausführungsfrist: März 2011.

Verdingungsunterlagen - in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.de/ E26679854. Für die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren.

Sie benötigen dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen

rund um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport. de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel.: 0221 985780, Fax: 0221 985 7866; E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen

direkt auf den PC.

Schutzgebühr: Die Ausschreibungsunterlagen werden in elektronischer

Form den Bietern kostenfrei zur Verfügung gestellt, sofern die Angebotsabgabe

ebenfalls elektronisch erfolgt. Anforderung von Papierunterlagen

kann kostenpflichtig beim Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10,

55435 Gau- Algesheim, Tel.: 06725/99 39 86 unter Beifügung eines Verrechnungsschecks

über 25,- EUR erfolgen.

Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen

durch das Büro Ecarius erfolgt incl. CD ab dem 08.10.2010.

Angebotssprache: In deutscher Sprache.

Angebotsabgabe: Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Als Papierangebot können die Unterlagen 2-fach in verschlossenem, deutlich gekennzeichnetem Umschlag bis

spätestens zur Eröffnung der Submission abgeben werden bei: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim.

Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein.

Eröffnung der Angebote (Submission): Fraktionszimmer, 28.10.2010, 10.40 Uhr;

Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-

Algesheim. Dabei findet zunächst die elektronische Eröffnung der Angebote unter

www.subreport.de und anschließend die Eröffnung der Papierangebote statt.

Sicherheiten: 5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen

nach VOB/A ? 14 gefordert.

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B, ? 16.

Rechtsform - Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind

vor Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorzulegen.

Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am 26.11.2010.

Sonstiges - Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium

für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116

Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel.:

06132 787-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-Platz 3,

54290 Trier, Tel.: 0651 94 94-0. Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht

Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische

Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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