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Ausschreibung - Putzarbeiten in Delmenhorst (ID:12276208)

Übersicht
DTAD-ID:
12276208
Region:
27751 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Putzarbeiten: Los 1 - Neubau eines Wohnheimes mit 3 Gruppenhäusern: 1. Bauabschnitt Gruppenhaus 1: Liefern und Herstellen von ca. 1.400 qm Kalkzementputz 2. Bauabschnitt Gruppenhäuser 2 + 3:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Bezirksverband Oldenburg,
Nadorster Straße 155, 26123, Oldenburg, Tel.: 0441-21895-253, Fax 0441-21895-266, eMail: vergabestelle@bvo.de, Internet: www.bvo.de.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Putzarbeiten: Los 1 - Neubau eines Wohnheimes mit 3 Gruppenhäusern: 1. Bauabschnitt Gruppenhaus 1: Liefern und Herstellen von ca. 1.400 qm Kalkzementputz 2. Bauabschnitt Gruppenhäuser 2 + 3: Liefern und Herstellen von ca. 3.500 qm Kalkzementputz Los 2 - Umbau und Erweiterung eines Pflegeheimes: 1. Bauabschnitt: Erweiterung eines Pflegeheimes: Liefern und Herstellen von ca. 2.500 qm Kalkzementputz 2. Bauabschnitt: Umbau eines Pflegeheimes: Liefern und Herstellen von ca. 300 qm Kalkzernentputz.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Gut Dauelsberg, Syker Straße 369, 27751 Delmenhorst.

Lose:
Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose. (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f).

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: Los 1: PN2014-1023-025, Los 2: PN2014-1024-025.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vorgabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden per Mail (als PDF und GAEB-Datei) versendet. Um die Unterlagen zu erhalten, müssen Sie sich an folgende Kontaktdaten wenden: eMail: vergabestelle@bvo.de Fax 0441-21895-266 Die Weitergäbe der Unterlagen an Dritte ist untersagt. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Es entstehen keine Kosten.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Bezirksverband Oldenburg, Nadorster Straße 155, 26123 Oldenburg.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 27.09.2016 um 11:20 Uhr. Eröffnungstermin am 27.09.2016 um 11:20 Uhr. Ort Bezirksverband Oldenburg, Nadorster Straße 155, 26123 Oldenburg, Konferenzraum 3, 2. OG Raum 2.08 W. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und seine Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Los 1: Neubau eines Wohnheimes mit 3 Gruppenhäusern: 1. Bauabschnitt: 49./50. KW 2016 2. Bauabschnitt: Gruppenhäuser 2 + 3: 45.-48. KW 2017 Los 2: Umbau und Erweiterung eines Pflegeheimes: 1. Bauabschnitt: Erweiterung eines Pflegeheimes: 48.- 50. KW 2016.2. Bauabschnitt: Umbau eines Pflegeheimes: 25. KW 2018. Nebenangebote: nicht zugelassen.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 26.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,- Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Liegt den Vergabeunterlagen bei. VHB -124. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamt-schuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Referat 16 - Öffentliches Auftragswesen - Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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