DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Bremen (ID:5726306)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
5726306
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2000 m Innenputz inkl. diverser Putzleisten.
Kategorien:
Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax 0421/496-82890,

E-Mail: hans.werner@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V1363/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Schulstraße 22.

e) Art und

Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: IS Leibnizplatz,

Ausbau zur Ganztagsschule. Art der Leistung: Innenputzarbeiten. Umfang der

Leistung: ca. 2000 m Innenputz inkl. diverser Putzleisten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage:

15; Beginn der Ausführungsfrist: 23. Mai 2011; Ende der Ausführungsfrist: 10. Juni 2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Theodor-

Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421/361-4138, -4076 und -98713, Fax

0421/361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: Nicht

möglich; Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: EUR16,10. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien

Bremen, AöR; BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank; Kontonummer:

1070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse

5551/85000-7 für Vergabe Nr.V1363/10. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse

und Beifügung des Überweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung

stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 27.01.2077 um 10:00 Uhr, bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-

Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1

oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer

Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500

Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde

über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt

der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige

Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der

zuständigen Finanzbehörde. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2: a) Umsatz der

letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;b) die Ausführung von Leistungen in

den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind; c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; d) die Eintragung in das

Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,e) ob ein Insolvenzverfahren

oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder

die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt

wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; f) ob sich das Unternehmen

in Liquidation befindet;g) das nachweislich keine schwere Verfehlung

begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; h) dass die

Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen

Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde; i) dass sich das Unternehmen

bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6

Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 25.02.2011.

u) Nebenangebote zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die

Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: siehe Punkta). Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen.

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