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Vergebener Auftrag - Putzarbeiten in Gießen (ID:4762866)Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
4762866
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Putz- und Malerarbeiten (WDVS).
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
, Wärmedämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
54574-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt, Berliner Platz 1, 35390 Gießen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 641306-1435 (Ba). E-Mail: hochbauamt@giessen.de. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanierung der Theodor-Litt-Schule Gießen. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Ringallee 62, 35390 Gießen DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE721. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Putz- und Malerarbeiten (WDVS). II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45410000, 45321000. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 439 225,25 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 65.09.177. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 191-274714 vom 3.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 V.1) Tag der Auftragsvergabe: 18.12.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 9. V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde: MDD Stuck, Lotzen?cker 20, 72379 Hechlingen, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@mdd-stuck.de. Tel. +49 74798498-3. Fax +49 747198498-40. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 439 225,25 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 235/670. Nachr. V-Nr/AKZ: 65.09.177. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.2.2010. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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