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Ausschreibung - Putzarbeiten in Rotenburg am der Fulda (ID:4684194)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
4684194
Region:
36199 Rotenburg am der Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung.

Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr./Aktenzeichen: A0423005710.

a) Vergabestelle:

Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord, Vergabebereich

Fulda, Schillerstr. 8, 36043 Fulda, Deutschland.

Telefon: 0661/6005-0, Fax: 0661/6005-306, Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Putzarbeiten.

d) Ausführungsort: 36199 Rotenburg/Fulda, A.0423.081206 Alheimer-Kaserne,

Rotenburg/Fulda - Neubau Wache.

e) Art und Umfang der Leistung:

ca. 1.380 qm Innenputz - Innenwand;

320 qm Innenputz - Leibung;

380 qm Innenputz - Decke.

Produktschl?ssel (CPV): 45410000 Putzarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 28. Juni 2010, Ende: 30. Juli 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a):

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 2. Feb. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0423005710.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 18. Feb. 2010; 11.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 18. Feb. 2010, 11.30 Uhr.

p) -.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) -.

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem.

Paragr. 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstaben: a b c d e.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 30. April 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main, Postfach 111431, 60049 Frankfurt, Tel:

069/1560-0, Fax: 069/1560-777.

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