DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Eschwege (ID:5814760)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
5814760
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4000 m² Innenputz auf Mauerwerk 550 m² Innenputz in Treppenhäusern 250 m² Innenputz in Kleinflächen (KG + DG)
Kategorien:
Putzarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423019311

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

d) Art des Auftrags: Putzarbeiten

e) Ausführungsort: 37269 Eschwege, Langemarckstr. 41, Bundespolizei Eschwege - Herrichten Geb. 2

f) Art und Umfang der Leistung:

4000 m² Innenputz auf Mauerwerk

550 m² Innenputz in Treppenhäusern

250 m² Innenputz in Kleinflächen (KG + DG)

Produktschlüssel (CPV):

45410000 Putzarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 18.04.2011

Ende : 15.07.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 27.01.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423019311

n) Frist für den Eingang der Angebote: 15.02.2011 12:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 15.02.2011 12:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

v) Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5920

nachr. V-Nr/AKZ : A0423019311

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