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Ausschreibung - Putzarbeiten in Eschwege (ID:5814760)Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
5814760
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4000 m² Innenputz auf Mauerwerk
550 m² Innenputz in Treppenhäusern
250 m² Innenputz in Kleinflächen (KG + DG)
Kategorien:
Putzarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423019311 a) Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Straße:Schillerstr. 8 Stadt/Ort:36043 Fulda Land:Deutschland Telefon:0661/6005-0 Fax:0661/6005-306 Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A d) Art des Auftrags: Putzarbeiten e) Ausführungsort: 37269 Eschwege, Langemarckstr. 41, Bundespolizei Eschwege - Herrichten Geb. 2 f) Art und Umfang der Leistung: 4000 m² Innenputz auf Mauerwerk 550 m² Innenputz in Treppenhäusern 250 m² Innenputz in Kleinflächen (KG + DG) Produktschlüssel (CPV): 45410000 Putzarbeiten g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung h) Unterteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfrist: Beginn : 18.04.2011 Ende : 15.07.2011 j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 27.01.2011 l) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423019311 n) Frist für den Eingang der Angebote: 15.02.2011 12:30 Uhr o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch q) Angebotseröffnung: 15.02.2011 12:30 Uhr Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Raum: 903 Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen v) Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2011 w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 nachr. HAD-Ref. : 10/5920 nachr. V-Nr/AKZ : A0423019311 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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