DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Trier (ID:4297764)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
4297764
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 1 000 m? Grundierung Bestandsmauerwerk ca. 1.000 m? Gipsputz , Wände ca. 1 400 m? Schlitze (Heizung/Sanitär) ?berputzen ca. 1 000 m? Schlitze (Elektro) ?berputzen ca. 1.000 m? Gips-Aufbrennsperre ca. 400 m? Putztr?ger, Rippenstreckmetall an Wänden, Leibungen, St?rzen.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Gips , Gipskartonarbeiten , Putzarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  249632-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bethesda Krankenhaus Wuppertal gGmbH, Hainstra?e 35, D-42109 Wuppertal. Weitere Auskünfte erteilen: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Frau Vera Hesse, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Frau Vera Hesse, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Frau Vera Hesse, D-54292 Trier. Tel. +49 65197879-30. E-Mail: info@temak.de. Fax +49 65197879-32.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch Öffentliche Mittel. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bethesda Krankenhaus - Umbau und Erweiterung der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie weiterer Pflegestationen mit Einbau von Sanitärzellen / Innenputzarbeiten - 2. - 4. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Wuppertal. NUTS-Code: DEA1A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ca. 1 000 m? Grundierung Bestandsmauerwerk ca. 1.000 m? Gipsputz , Wände ca. 1 400 m? Schlitze (Heizung/Sanitär) ?berputzen ca. 1 000 m? Schlitze (Elektro) ?berputzen ca. 1.000 m? Gips-Aufbrennsperre ca. 400 m? Putztr?ger, Rippenstreckmetall an Wänden, Leibungen, St?rzen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45410000, 45324000, 44921100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2010. Ende: 30.12.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 2 000 000,00 EUR für Personen- und 2 000 000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben entsprechend VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 - 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a - c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäß VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 d - g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08-150.01/125.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.9.2009 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht r?ckverg?tbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.10.2009 - 15:20. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.10.2009 - 15:20. Ort: Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Fischerstraße 2, D-40474 Düsseldorf. E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de. Tel. +49 211475-3131. Fax +49 211475-3989.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Fischerstraße 2, D-40474 D?ssledorf. E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de. Tel. +49 211475-3131. Fax +49 211475-3989.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.9.2009.
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