DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Wittlich (ID:2749258)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
2749258
Region:
54516 Wittlich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wärmedämmverbundsystem, Außenputz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten , Verblendungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  151268-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung Dresden I, K?nigsbr?cker Str. 80, D-01099 Dresden. Tel. (49-351) 809 30. E-Mail: poststelle@sib-d1.smf.sachsen.de. Fax (49-351) 809 31 00. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: saxoprint GmbH, Enderstr. 94, D-01277 Dresden. Tel. (49-351) 204 43 70-372. Fax (49-351) 204 43 66. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Finanzamt Dresden III.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 01069 Dresden, Rabener Str. 1.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: nicht zutreffend.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wärmedämmverbundsystem, Außenputz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45410000, 45262650.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
6 875 m? Wärmedämmverbundsystem; 290 m? Putzbeschichtungen auf hinterl?fteten Putztr?gerplatten.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, die Zahl der bei ihm jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen, die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal, die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Pr?qualifizierte Unternehmen können anstelle der oben genannten Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie im Pr?qualifikationsverzeichnis eingetragen sind. Die eingetragenen Daten müssen den oben geforderten Nachweisen entsprechen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: wie 2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: wie 2.1).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08 E 0336/VD.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Mit der schriftlichen Abforderung wird der Firma saxoprint GmbH eine einmalige Bankeinzugserm?chtigung in Höhe des Kostenbeitrages gewährt. Folgende Angaben sind dazu erforderlich: Konto-Nummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut, Name und Unterschrift des Kontoinhabers oder Verrechnungsscheck. Für o. g. Kostenbeitrag erhalten Sie die Verdingungsunterlagen 2-fach gedruckt sowie 1-fach Zeichnungen. Für weitere 0,36 EUR erhalten Sie auf Anforderung eine Diskette mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Datenformat DA 83. Zusätzlich kann das Modul "Angebot" für 0,36 EUR angefordert werden. Es ermöglicht dem Bieter das Erstellen der Datenaustauschdateien im Format DA 84. Dazu wird vom Bieter kein eigenes Programm benötigt. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.7.2008 - 10:00. Ort: Anschrift siehe I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Beginn der Auftragsausführung: 42. KW 2008, Ende der Auftragsausführung: 13. KW 2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen beim RP Leipzig, Braustr. 2, D-04107 Leipzig.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung Dresden I, K?nigsbr?cker Str. 80, D-01099 Dresden. E-Mail: poststelle@sib-d1.smf.sachsen.de. Tel. (49-351) 80 93-0. Fax (49-351) 809 31 00.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.6.2008.
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