DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Mainz (ID:5409369)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
5409369
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzneubau Berufsbildende Schulen BBS III in Mainz, Putz-, Stuck- und Trockenbauarbeiten. Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: — Ca. 950 m² Innenputz, PII, d=15 mm, — Ca. 535 m² Innenputz, PIV, d=15 mm, — Ca. 1 930 m² Trockenbauwand, d=100-150 mm, GK, doppelbeplankt, — Ca. 330 m² Installationswände, GKBI, doppelbeplankt, — Ca. 100 m Lüftungsbekleidung, GK, 3-seitig, — Ca. 330 m² Schachtwände, GK, — Ca. 410 m² Schachtwände, HPL, — Ca. 2 720 m² Mineralfaserdecke, 625 x 625, Einlegesystem, — Ca. 380 m² Mineralfaserdecke, Parallelbandraster, Einlegesystem, — Ca. 260 m² Gipskartondecke, einfach beplankt, — Ca. 800 m² Gipskarton-Abkofferung, Lüftungsverlauf waagerecht, — Ca. 185 m² Gipskarton-Schotts.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Putzarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  256012-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1 z. H. Frau Kreischer 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61311222-41 E-Mail: astrid.kreischer@stadt.mainz.de Fax +49 613112-2071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzneubau Berufsbildende Schulen BBS III in Mainz, Putz-, Stuck- und Trockenbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort BBS III, Am Judensand 8+12, 55122 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: — Ca. 950 m² Innenputz, PII, d=15 mm, — Ca. 535 m² Innenputz, PIV, d=15 mm, — Ca. 1 930 m² Trockenbauwand, d=100-150 mm, GK, doppelbeplankt, — Ca. 330 m² Installationswände, GKBI, doppelbeplankt, — Ca. 100 m Lüftungsbekleidung, GK, 3-seitig, — Ca. 330 m² Schachtwände, GK, — Ca. 410 m² Schachtwände, HPL, — Ca. 2 720 m² Mineralfaserdecke, 625 x 625, Einlegesystem, — Ca. 380 m² Mineralfaserdecke, Parallelbandraster, Einlegesystem, — Ca. 260 m² Gipskartondecke, einfach beplankt, — Ca. 800 m² Gipskarton-Abkofferung, Lüftungsverlauf waagerecht, — Ca. 185 m² Gipskarton-Schotts.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45410000, 45000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: — Ca. 950 m² Innenputz, PII, d=15 mm, — Ca. 535 m² Innenputz, PIV, d=15 mm, — Ca. 1 930 m² Trockenbauwand, d=100-150 mm, GK, doppelbeplankt, — Ca. 330 m² Installationswände, GKBI, doppelbeplankt, — Ca. 100 m Lüftungsbekleidung, GK, 3-seitig, — Ca. 330 m² Schachtwände, GK, — Ca. 410 m² Schachtwände, HPL, — Ca. 2 720 m² Mineralfaserdecke, 625 x 625, Einlegesystem, — Ca. 380 m² Mineralfaserdecke, Parallelbandraster, Einlegesystem, — Ca. 260 m² Gipskartondecke, einfach beplankt, — Ca. 800 m² Gipskarton-Abkofferung, Lüftungsverlauf waagerecht, — Ca. 185 m² Gipskarton-Schotts.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2010. Ende: 22.4.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Ansprüche auf Abschlagszahlungen werden binnen 18 Werktagen nach Zugang der Aufstellung fällig. Der Anspruch auf die Schlusszahlung wird alsbald nach Prüfung und Feststellung der vom Auftragnehmer vorgelegten Schlussrechnung fällig, spätestens innerhalb von 2 Monaten nach Zugang. § 16 VOB Teil B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Von den Bewerbern oder Bietern dürfen zum Nachweis Ihrer Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) Angaben verlangt werden über a) den Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen; b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; d) die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; e) das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal; f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; g) andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 69
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.9.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E14647122) möglich. Gebühr: 60 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000126.8" zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.10.2010 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 10.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.10.2010 - 10:30 Ort Stadtverwaltung Mainz, Rathaus, Zimmer 492, in Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 1 Satz 1 Nr.4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.8.2010
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