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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Putzarbeiten in Koblenz (ID:13400930)

DTAD-ID:
13400930
Region:
56075 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Putzarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Stadt Koblenz
Straße: Willi-Hörter-Platz 1
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Kontaktstelle: 09 - ZVS
Telefon: +49 (0)261 129-0
Telefax: +49 (0)261 129-1010
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL: http://www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Putzarbeiten

Erfüllungsort:
Name: Kita Karthause
Straße: Spechtstraße
PLZ, Ort 56075 Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017-65-0407-O

Vergabeunterlagen:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a)

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 26,93 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Empfänger Stadtkasse Koblenz
Kontonummer 240
BLZ, Geldinstitut 57050120, Sparkasse Koblenz
Verwendungszweck 509901700451
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC MALADE51KOB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.10.2017 09:30 Uhr

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Ablauf der Angebotsfrist 12.10.2017 09:30 Uhr
Angebotseröffnung am 12.10.2017 09:30 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle Stadt Koblenz
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweispflicht)

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn:
innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 S. 2 VOB/B), die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 25.04.2018 zugehen.

Ausführungsende:
innerhalb von 40 Werktagen nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn.

Bindefrist:
08.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragsstrafe gem. § 11 VOB/B 0,3 v. H. für jeden Werktag der im Angebot genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer.

Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt.

Sicherheitsleistung gem. § 17 VOB/B 3,0 v. H. der Auftragssumme für die Vertragserfüllung

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei oder kann auf http://www.ausschreibungen.koblenz.de downgeloaded werden) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der dem Vordruck -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.

Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Ref. 45
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen Informationen sowie Austauschseiten.
Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRB6

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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