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Ausschreibung - Putzarbeiten in Sankt Johann (ID:6032428)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
6032428
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Außenputzarbeiten / WDVS
Kategorien:
Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bauherr / Auftraggeber: Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8-10,

56727 Mayen, Telefon 02651 / 9667 0, Fax 02651 / 9667 76.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung.

c) Baumaßnahme: Umbau, Neugestaltung und Erweiterung

Hallenbad Mayen.

d) Bauort: Hallenbad Mayen, Bachstraße 44, 56727 Mayen.

e) Art und Umfang der Leistung: Außenputzarbeiten / WDVS, Titel 1

Außenputzarbeiten.

f) Ausführungszeitraum: ca. Mai 2011 bis Juli 2011.

g) Verdingungsunterlagen

können angefordert werden bei: monte mare GmbH, Monte-

Mare-Weg 1, 56579 Rengsdorf, Telefon 02634 / 9663 0, Fax 02634 / 9663 63.

h)Kostenbeitrag bei Anforderung: 30,00 EUR, Zahlungsweise Einzahlungsbeleg.

Zahlungsempfänger monte mare GmbH, Bankverbindung Westerwaldbank eG

Rengsdorf, BLZ 573 918 00, KONTO 766 977 01, Verwendungszweck LV - Außenputzarbeiten.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote (Submission):

Angebotseröffnung: Dienstag, 26.04.2011, 10.30 Uhr.

j) Anschrift, an die die Angebote

schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind: Stadtverwaltung

Mayen, RPA - Rathaus, Rosengasse, 56727 Mayen.

k) Angebotssprache: Deutsch.

l) Personen die bei der Eröffnung der Angebote anweisen sein dürfen: Bieter und

deren Bevollmächtige.

m) Geforderte Sicherheiten: 10 % der Gesamtauftragssumme

als selbstschuldnerische Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU

zugelassenen Kreditinstitutes.

n) Verlangte Nachweise: Zugelassen werden qualifizierte

Fachunternehmen, die Nachweise über die erfolgreiche Abwicklung vergleichbarer

Baumaßnahmen erbringen können (Referenzprojekte). Die geforderten

Eignungsnachweise sind mit dem Angebot einzureichen. Zu diesem gehören

Angaben über Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde gemäß VOB/A § 8 Nr. 3. Fehlende Nachweise können zum Ausschluss des Angebotes führen.

o)Ablauf der Zuschlag- und Bindefrist: 60 Tage nach Submission.

p) Nebenangebote

sind zugelassen: nein.

q) Stelle, an der sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße geg. Vergabebestimmungen wenden kann: VOB

- Stelle für Rheinland-Pfalz, ADD - Ref. 45, Postfach 20 03 61, 56003 Koblenz.

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