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Ausschreibung - Putzarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5735883)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
5735883
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wallschule Innenausbau - Innenputz- u. Innendämmungsarbeiten [BL025] [BL025]. Umbau Bestandsgebäude - Innenputz- u. Innendämmungsarbeiten. Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS. Umbau für Wallschule. Oppenheimer Landstraße 15, 60594 Frankfurt am Main. Umbau Bestandsgebäude - Innenausbau.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten , Wärmedämmarbeiten , Wandverkleidungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  381137-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtschulamt Frankfurt über FAAG-Technik GmbH Gutleutstraße 40 z. H. FAAG-Technik, Abt. 31 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-414 Fax +49 692698-397 Weitere Auskünfte erteilen: FAAG-TECHNIK GmbH, Herr Eppensteiner oder Herr Steinbacher Gutleutstraße 40 z. H. Herrn Wissenbach 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-189/1782698-189 E-Mail: l.eppensteiner@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-397 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Wirtschaft und Finanzen Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Wallschule Innenausbau - Innenputz- u. Innendämmungsarbeiten [BL025] [BL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS Umbau für Wallschule Oppenheimer Landstraße 15 60594 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Umbau Bestandsgebäude - Innenputz- u. Innendämmungsarbeiten. Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS. Umbau für Wallschule. Oppenheimer Landstraße 15, 60594 Frankfurt am Main. Umbau Bestandsgebäude - Innenausbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45410000, 45321000, 45432210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Innenputz und Innendämmung. Wänddämmung mit Innendämmungsplatten WLG 045, d = 8,0 cm z.B. Ytong Multipor - Platten: ca. 1 500 m2. Wärmedämmung mit Innendämmplatten WLG 050, d = 2,0 cm, z.B Ytong Multipor - Platten: ca. 1 100 m. Wandinnenputz (Silikatputze) auf der Innendämmung: ca. 1 850 m2. Wandinnenputz (Silikatputze) auf Mauerwerk oder Beton, d = 3,0 cm: ca. 7 000 m2. Formglaswandverkleidung im Bereich Außenwände UG unter Fliesenverkleidung: ca. 235 m2.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 28.3.2011. Ende: 28.7.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wallschule Innenputz- und Dämmungsarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45410000
3) MENGE ODER UMFANG
Innenwandputz auf Mauerwerk u. Beton 2 120 m2; Oberputz auf Innendämmung: 1 420 m2; Innendämmung: 1 055 m2; Innenwanddämmung Foamglas: 235 m2. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wallschule Innenputz- und Dämmungsarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45410000
3) MENGE ODER UMFANG
Innenwandputz auf Mauerwerk u. Beton: 3 120 m2; Oberputz auf Innendämmung: 1 280 m2; Innendämmung: 1 280 m2. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wallschule Innenputz- und Dämmungsarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45410000
3) MENGE ODER UMFANG
Innenwandputz auf Mauerwerk u. Beton: 1 085 m2; Oberputz auf Innendämmung: 305 m2; Innendämmung: 305 m2. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Ausführungssicherheit 5 %; Gewährleistungssicherheit 3 %.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1-4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Liste der Unterlagen nach § 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. § 6 (3) 1-4 VOB/A 2009-09. 1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer, 2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste), 3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren – Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch den Unternehmer, 4. Eintragung Berufregister/Handelsregister – Auszug, 5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben – Bescheinigung des Finanzamtes, 6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung – Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung, 7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, 8. oder Präqualifikation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es können folgende Nachweise verlangt werden: Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bausumme, Fertigstellungsjahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2010-00168
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
22.2.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.3.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.3.2011 - 11:00 Ort FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND; EG Zimmer Nr.2. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Sonderinvestitionsprogramm des Bundes.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabekammer: -.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt oder Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2) 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen auf § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.12.2010
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