DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Offenbach am Main (ID:3825014)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
3825014
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten für Vollsanierung/Umbau eines Anbaus aus den 70?er Jahren auf NEH-Standard.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Putzarbeiten , Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  128271-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004305. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Albert-Schweitzer-Schule, Waldstraße 113-115, 63071 Offenbach. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten für Vollsanierung/Umbau eines Anbaus aus den 70?er Jahren auf NEH-Standard.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45410000, 45432200, 45442100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 200 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.11.2009. Ende: 19.3.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß VOB/B.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
260-27.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.6.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 260_27_ Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten - 25,00 EUR. Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: EEG GmbH. Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 505 500 20, Konto 66540, BIC-Code:HELADEF10FF. Zahlungsvermerk: ASS - Ausschreibung Putz Anbau. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.6.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.6.2009 - 15:00. Ort: EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/176. Nachr. V-Nr/AKZ: 260-27.
VI.4.1) Fax:
+49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Keine, D-ohne.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.5.2009.
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