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Vergebener Auftrag - Putzarbeiten in Offenbach am Main (ID:3885110)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
3885110
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler- und Tapezierarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2 900 m? BGF, 4-Geschosse, 12 100 m?, in Passivhausstandard.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Putzarbeiten , Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  145204-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004305. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler- und Tapezierarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Waldstraße 113-115, 63071 Offenbach DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Putz-, Stuck-, Trockenbau-, Maler- und Tapezierarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2 900 m? BGF, 4-Geschosse, 12 100 m?, in Passivhausstandard.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45410000, 45432200, 45442100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 175 601,97 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
260_17.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wolf Baudekoration GmbH, Niederg?rten 7, D-63691 Ranstadt Dauernheim. E-Mail: info@wolf-baudekoration.de. Tel. +49 603591190. URL: www.wolf-baudekoration.de. Fax +49 6035911919.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 210 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 175 601,97 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1196/179. Nachr. V-Nr/AKZ : 260_17.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.5.2009.
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