DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Darmstadt (ID:6247779)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
6247779
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 250 m2 Putz abschlagen und entsorgen ca. 20 m2 Montagewand Gipskarton, demontieren ca. 450 m2 Putzunebenheiten ausgleichen ca. 100 m Risse schließen, Fehlstellen füllen ca. 1.800 m2 Innenwand Anteil von 30 % spachteln ca. 200 m2 Verputzarbeiten Beiputzen, Kleinflächen ca. 15 m2 Gipskartonwand ca. 100 m2 Putzbewehrung und Putzträger ca. 5.000 m2 Anstrich, Dispersion ca. 40 Stck Beschichtung Stahltüre, Alkydharzlack ca. 2.500 m Bauteilfuge elastisch
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/6268

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415250411

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Putzarbeiten

e) Ausführungsort: 64295 Darmstadt, A.0415.041045 Hess. Rechnungshof

f) Art und Umfang der Leistung: ca. 250 m2 Putz abschlagen und

entsorgen

ca. 20 m2 Montagewand Gipskarton, demontieren

ca. 450 m2 Putzunebenheiten ausgleichen

ca. 100 m Risse schließen, Fehlstellen füllen

ca. 1.800 m2 Innenwand Anteil von 30 % spachteln

ca. 200 m2 Verputzarbeiten Beiputzen, Kleinflächen

ca. 15 m2 Gipskartonwand

ca. 100 m2 Putzbewehrung und Putzträger

ca. 5.000 m2 Anstrich, Dispersion

ca. 40 Stck Beschichtung Stahltüre, Alkydharzlack

ca. 2.500 m Bauteilfuge elastisch

Produktschlüssel (CPV):

45410000 Putzarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 24.10.2011

Ende : 16.12.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.06.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415250411

n) Frist für den Eingang der Angebote: 08.07.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 08.07.2011 10:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den

Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen:

Keine.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 09.09.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/6268

nachr. V-Nr/AKZ : A0415250411

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