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Ausschreibung - Putzarbeiten in Darmstadt (ID:6247779)Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
6247779
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 250 m2 Putz abschlagen und
entsorgen
ca. 20 m2 Montagewand Gipskarton, demontieren
ca. 450 m2 Putzunebenheiten ausgleichen
ca. 100 m Risse schließen, Fehlstellen füllen
ca. 1.800 m2 Innenwand Anteil von 30 % spachteln
ca. 200 m2 Verputzarbeiten Beiputzen, Kleinflächen
ca. 15 m2 Gipskartonwand
ca. 100 m2 Putzbewehrung und Putzträger
ca. 5.000 m2 Anstrich, Dispersion
ca. 40 Stck Beschichtung Stahltüre, Alkydharzlack
ca. 2.500 m Bauteilfuge elastisch
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 10/6268 Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415250411 a) Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Straße:Schillerstr. 8 Stadt/Ort:36043 Fulda Land:Deutschland Telefon:0661/6005-0 Fax:0661/6005-306 Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A c) d) Art des Auftrags: Putzarbeiten e) Ausführungsort: 64295 Darmstadt, A.0415.041045 Hess. Rechnungshof f) Art und Umfang der Leistung: ca. 250 m2 Putz abschlagen und entsorgen ca. 20 m2 Montagewand Gipskarton, demontieren ca. 450 m2 Putzunebenheiten ausgleichen ca. 100 m Risse schließen, Fehlstellen füllen ca. 1.800 m2 Innenwand Anteil von 30 % spachteln ca. 200 m2 Verputzarbeiten Beiputzen, Kleinflächen ca. 15 m2 Gipskartonwand ca. 100 m2 Putzbewehrung und Putzträger ca. 5.000 m2 Anstrich, Dispersion ca. 40 Stck Beschichtung Stahltüre, Alkydharzlack ca. 2.500 m Bauteilfuge elastisch Produktschlüssel (CPV): 45410000 Putzarbeiten g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau h) Unterteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfrist: Beginn : 24.10.2011 Ende : 16.12.2011 j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.06.2011 l) Kosten der Vergabeunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Zahlungsweise:nur Überweisung Empfänger :HCC - HBM Kontonummer :1005503 Bankleitzahl:500 500 00 bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415250411 n) Frist für den Eingang der Angebote: 08.07.2011 10:30 Uhr o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch q) Angebotseröffnung: 08.07.2011 10:30 Uhr Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord Vergabebereich Fulda Raum: 903 Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten r) s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen t) u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen: Keine. v) Zuschlags- und Bindefrist: 09.09.2011 w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A: Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main Postfach 111431 60049 Frankfurt Tel: 069/1560-0 Fax: 069/1560-777 nachr. HAD-Ref. : 10/6268 nachr. V-Nr/AKZ : A0415250411 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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