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Vergebener Auftrag - Putzarbeiten in Eltville am Rhein (ID:3337786)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
3337786
Region:
65346 Eltville am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
01-27 Sanierputzarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  315730-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentrum für soziale Psychiatrie Rheinblick gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herrn A. Neusch?fer, D-65346 Eltville. Tel. (49-6123) 60 24 69. E-Mail: a.neuschaefer@zsp-rheinblick.de. Fax (49-6123) 60 23 64. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zsp-rheinblick.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige GmbH. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau der Forensischen Psychiatrie im ZSP Rheinblick.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kloster-Eberbach-Straße 4, D-65346 Eltville. NUTS-Code DE71D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
01-27 Sanierputzarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45410000, 45210000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01-27.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 131-160428 vom 9.7.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 150-201991 vom 5.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01-27 BEZEICHNUNG: Sanierputzarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
15.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Swen He?ler & Markus Kraft GbR, Strausweg 2, D-36110 Schlitz. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Fax normale Dienstzeiten: (49-6151) 12 58 16 Fax (00:00 bis 24:00 Uhr): (49-6151) 12 68 34, D-64278 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 68 34.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.12.2008.
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