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Ausschreibung - Putzarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:7230786)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
7230786
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung Erich Kästner-Schule, Innenputzarbeiten. Im Innenhof der Erich Kästner Schule soll im Untergeschoß eine Lüftungszentrale errichtet werden. Die vorhandene Technikzentrale wir um eine Fläche von ca. 76 m² erweitert. Herstellen neue Technikzentrale in Stahlbetonbauweise ca. 650 m³. Herstellen eines neuen Aufzugschachtes in Bestandgebäude ca. 170 m² MW.
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  175041-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein
Rathausplatz 20
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement, Stadt Ludwigshafen/Rh.
Zu Händen von: Herrn Abel
67059 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6215044627
E-Mail: Michael.Abel@Ludwigshafen.de
Fax: +49 6215044605
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Christl +Bruchhäuser, Freie Architekten BDA
Neue Kräme 26
Kontaktstelle(n): Christl +Bruchhäuser, Freie Architekten BDA
Zu Händen von: Herrn Euler
60311 Frankfurt/Main
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6991301939
E-Mail: kontakt@cba-ffm.de
Fax: +49 6991301990
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontaktstelle(n): Submissionsstelle Zu Händen von: Frau Egner 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Telefon: +49 6215043100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax: +49 6215043778 Internet-Adresse: www.ludwigshafen.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontaktstelle(n): Submissionsstelle Zu Händen von: Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Telefon: +49 6215043100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax: +49 6215043778 Internet-Adresse: www.ludwigshafen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sanierung Erich Kästner-Schule, Innenputzarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bahnhofstraße 52. 67059 Ludwigshafen am Rhein. DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Innenhof der Erich Kästner Schule soll im Untergeschoß eine Lüftungszentrale errichtet werden. Die vorhandene Technikzentrale wir um eine Fläche von ca. 76 m² erweitert. Herstellen neue Technikzentrale in Stahlbetonbauweise ca. 650 m³. Herstellen eines neuen Aufzugschachtes in Bestandgebäude ca. 170 m² MW.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45410000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Innenputz (Gips / Zement) ca. 1 000 qm, Beiputzen an Fensteröffnungen ca. 247 St., Wanddurchbrüche füllen ca. 170 St., Reparaturflächen Bestandswände Schlitze ca. 350 m /E-Dosen ca. 200 St., Spachtelungen ca. 175 qm, Anlegen mit Dispersionsfarbe: Wände ca. 7 200 qm, Lochdecken ca. 3 500 qm, Deckenfriese ca. 1 200 qm, Treppenläufe ca. 500 qm, Lackieren von Treppengeländer ca. 80 m, Heizleitungen ca. 100 m, Zargen ca. 130 St., Bodenbeschichtung vollflächiger Schutz Boden ca. 200 qm, Acrylfugen ca. 850 m, Wandversiegelung ca. 850 qm. Geschätzter Wert ohne MwSt: 250 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.10.2012. Abschluss 30.11.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gemäß Leistungsverzeichnis.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Fachkunde. Gewichtung 30 2. Preis. Gewichtung 30 3. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 20 4. Zuverlässigkeit. Gewichtung 10 5. Gesetzestreue. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012/142
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.8.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.8.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 8.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.8.2012 - 10:00 Ort: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Submissionsstelle 4-11, Zimmer 705. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: Investitionspakt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31.5.2012
DTAD
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