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Ausschreibung - Putzarbeiten in München (ID:11236043)

Übersicht
DTAD-ID:
11236043
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Baureferat
Friedenstraße 40
81671 München
Kontaktstelle: Verwaltung und Recht, Submissionsbüro

Fax: +49 8923360215
E-Mail: submissionsbuero.bau@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grundschule Haimhauserstraße, Generalinstandsetzung und Erweiterung, Abbrucharbeiten.
Abbrucharbeiten.
Art und Umfang der Leistung:
— Demontage und Entsorgung unterschiedliche Heizkörper, ca. 217 Stück
— Demontage und Entsorgung Bodenbeläge Fliesen und Linoleum/ PVC, ca. 5100 m2
— Demontage und Entsorgung Wandfliesen, ca. 866 m2
— Rückbau und Entsorgung Innen-/ Aussentüren, ca. 155 Stück
— Rückbau und Entsorgung nichttragende Mauerwerkswände, ca. 610 m2
— Demontage und Vertragen Sport- Einbauten von zwei Sporthallen, Gesamtfläche ca. 375 m2
— Rückbau und Entsorgung mineral. Rohrdämmung Haustechnik, ca. 20 t
— Rückbau und Entsorgung KMF in unterschiedlichen Bauteilen, ca. 39 t
— Rückbau und Entsorgung Asbest in unterschiedlichen Bauteilen, ca. 3 t
— Rückbau und Entsorgung Gussasphalt mit PAK- Belastung, ca. 45 t.

CPV-Codes: 45410000

Erfüllungsort:
Haimhauserstraße 23, 80802 München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
350970-2015

Aktenzeichen:
H01b328415

Vergabeunterlagen:
Preis: 24 EUR
Die Verdingungsunterlagen werden zwischen 9:00 und 12:00 Uhr beider unter Ziff. I.1) angegebenen Anschrift bereitgehalten. Abholung/Versendung nur bei Nachweis einer Überweisung. Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Die Kosten werden nicht erstattet.
Überweisung der Gebühren unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe VI.3.1). Geldinstitut: HypoVereinsbank. IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX. Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München.
Fristen:
Bei den angegebenen Terminen handelt es sich um Termine gemäß aktueller Terminplanung der Bauüberwachung. Die detaillierten Ausführungsfristen werden von der Objektüberwachung rechtzeitig angegeben.
Es gilt dabei, sofern kein Datum oder KW angegeben:
Ausführungsbeginn im nachstehend aufgeführten Monat und Jahr, jeweils innerhalb 12 WT nach Zugang der Aufforderung durch den AG
Ausführung in Bauabschnitt 1:
— Ausführungsbeginn Rückbauarbeiten Pfarrhaus: 20.06.2016
— Ausführungsbeginn Oberputz Pfarrhaus: Mai 2017
— Ausführungsbeginn Rückbauarbeiten Schulgebäude BAI: Juni 2016
— Ausführungsbeginn Oberputz Schulgebäude BAI: Mai 2017
Ausführung in Bauabschnitt 2:
— Ausführungsbeginn Rückbauarbeiten Schulgebäude BA II: August 2017
— Ausführungsbeginn Grundputz Schulgebäude BA II: April 2018
— Ausführungsbeginn Oberputz Schulgebäude BA II: Juni 2018
— Ausführungsende Putzarbeiten: 27. KW 2018
Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
— zum technischen Inhalt: Frau Beyer, Abt.: H 42, Tel.: +49 8923360481, Fax: +49 8923398960481
— zum Verfahren: Frau Hindrichkeit, Tel.: +49 8923360207
— zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Horn, Frau Nagy, Tel.: +49 89233-60204/60282 (9:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.10.2015

Angebotsfrist:
11.11.2015 - 10:40 Uhr

Ausführungsfrist:
20.06.2016 - 06.07.2018

Bindefrist:
02.05.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
11.11.2015 - 10:40

Ort
Siehe I.1).

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme inkl. der Nachträge.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Technische Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/ausschreibungen/bauleistungen.html und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Unternehmer hat 3 Werktage vor Arbeitsbeginn folgende Unterlagen in Kopie vorzulegen (die Unterlagen sind entsprechend den deutschen Vorschriften und in deutscher Sprache abzufassen):
a) Zulassungen für die bei der Asbest- und KMF-Sanierung eingesetzten Geräte (BIA-Prüfzeugnisse für die Filter der Unterdruckgeräte, Schutzmasken, sowie die Bescheinigung der Staubklasse H für ortsveränderliche Entstauber)
b) Bericht über die Abluftmessungen und Prüfungen durch Gerätesachkundigen für die UD-Geräte
c) Vorsorgeuntersuchungsbestätigungen der mit Gefahrstoffen umgehenden Mitarbeiter (G26 und G40)
d) Selbstauskunft AN Sicherheit und Gesundheitsschutz, Formblatt DEKRA (wird AN rechtzeitig übergeben).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
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