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Ausschreibung - Putzarbeiten in Würzburg (ID:11022266)

Übersicht
DTAD-ID:
11022266
Region:
97074 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Innenputzarbeiten: — 4.380 m Innenwandputz — 1.550 m Innendeckenputz — 1.080 m Wandanschluss an Trockenbauwände — 690 m Anschluss an Fenster – Fassade.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bezirk Unterfranken
Silcherstraße 5
97074 Würzburg
Herrn Zipperich
Telefon: +49 93179591407
Fax: +49 93179592407
E-Mail: o.zipperich@bezirk-unterfranken.de
http://www.bezirk-unterfranken.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bezirk Unterfranken – Zentraleinkauf
König-Ludwig-Haus (2. OG), Brettreichstraße 11
97070 Würzburg
Herrn Förter
Telefon: +49 93179591801
Fax: +49 93179593899
E-Mail: zentraleinkauf@bezirk-unterfranken.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung des König-Ludwig-Hauses Würzburg um ein Zentrum für seelische Gesundheit – Innenputzarbeiten.
Innenputzarbeiten:
— 4.380 m2 Innenwandputz
— 1.550 m2 Innendeckenputz
— 1.080 m2 Wandanschluss an Trockenbauwände
— 690 m Anschluss an Fenster – Fassade.

CPV-Codes: 45410000

Erfüllungsort:
Südseite König-Ludwig-Haus (Brettreichstraße 11, 97074 Würzburg) Ecke Silcherstraße – Brettreichstraße.
Nuts-Code: DE263

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
269724-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 21 EUR
Empfänger: Bezirk Unterfranken – Zentraleinkauf -, Silcherstraße 5, 97074 Würzburg
Bankverbindung: IBAN: DE60 7902 0076 0000 8131 09
BIC: HYVEDEMM455, Hypo Vereinsbank Würzburg
Verwendungszweck: BEZ0000000968, Innenputzarbeiten, Submission 03.09.2015 – 11:00 Uhr
Zahlungsweise: ausschließlich per Überweisung – keine Schecks
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte
Entgelt wird nicht erstattet.
Die schriftliche Anforderung der Unterlagen ist per Post, Fax oder E-Mail an den Bezirk Unterfranken – Zentraleinkauf- zu richten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.09.2015 - 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
03.09.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
12.10.2015 - 23.12.2016

Bindefrist:
16.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
03.09.2015 - 11:00

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
21.10.2014
Verfahren zur Vor-Information
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Vergebener Auftrag
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