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Ausschreibung - RTW Typ C nach DIN EN 1789 in Salzgitter (ID:11503226)

Übersicht
DTAD-ID:
11503226
Region:
38226 Salzgitter
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Rettungswagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Fahrgestell zum Aufbau eines RTW Typ C nach DIN EN 1789 LOS 1 Bau eines RTW Typ C nach DIN EN 1789 LOS 2
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Salzgitter
Joachim - Campe - Straße 6 - 8
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Telefon: 05341/ 837-2851
Fax: 05341/ 839 4960
Org.Einheit FD Feuerwehr
Ansprechpartner: Herr Preuß Zimmer: 21

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Fahrgestell zum Aufbau eines RTW Typ C nach DIN EN 1789 LOS 1 Bau eines RTW Typ C nach DIN EN 1789 LOS 2

Erfüllungsort:
Salzgitter

Lose:
Ja, wie nachstehend aufgeführt: LOS 1 Fahrgestell LOS 2 Aufbau
Es besteht die Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Stelle für die Anforderung und Einsichtnahme der Verdingungsunterlagen/ Abgabe der Angebote:
Stadt Salzgitter
Fachdienst Stadtplanung, Umwelt, Baurecht und Denkmalschutz, FG Beiträge und allgemeine Verwaltung Joachim - Campe – Straße 6-8 38226 Salzgitter (Lebenstedt) E-Mail: heiko.zoefelt@stadt.salzgitter.de Zimmer: 933, Tel.: 05341/ 839 3542, Fax: 05341/839 4960 Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch u. Freitag jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr

Kosten der Verdingungsunterlagen:
11,- €
Bei schriftlicher Anforderung ist die Zahlung unter Angabe des Sachkontos 3421000, der Kostenstelle 61400009 und des Kostenträgers 5110740000 durch Übersendung eines Verrechnungsschecks oder durch den bestätigten Einzahlungsbeleg zugunsten des Kontos bei der Postbank Hannover, BIC: PBNKDEFF250, IBAN: DE82250100300006013300 nachzuweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 05.02.2016
Uhrzeit: 09:30

Ausführungsfrist:
2. Quartal 2016

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist gemäß § 18 VOL/A endet am: 31.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Vertragserfüllung wird keine Sicherheit verlangt

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt nach § 17 VOL/B.

Geforderte Nachweise:
Nachweise über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Sinne des § 6 Abs. 3 VOL/A sind vom

Sonstiges
Es wird darauf hingewiesen, dass der Bewerber mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A unterliegt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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