DTAD

Ausschreibung - Radarstellung in Kirschweiler (ID:5875142)

Auftragsdaten
Titel:
Radarstellung
DTAD-ID:
5875142
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Stck. Mastleuchten, 2-flammig 100 m Elektrozuleitung NYCWY 4 x 50/25 qmm 100 m Erdungssysteme 60 m Lichtwellenleiter einschließlich zwei Patchfelder 300 m Fernmeldekabel für TK- u. Gefahrenmeldeanlagen 18 Stck. Kabelabdichtungssysteme
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Container, Behälter aus Metall, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

Telefon 0 67 81/4 05 - 1 21 Fr. Kummerer,

1 22 Fr. Becker Fax 0 67 81/4 05 - 1 93

E-Mail vergabe.idaroberstein@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0058 Elektrischer Anschluss einer Containeranlage

Maßnahme 200104017 Radarstellung; Zwischenunterbringung Agb techn. Zug 131

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Erbeskopf

f) Art und Umfang der Leistung

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Art und Umfang der Leistung

3 Stck. Mastleuchten, 2-flammig

100 m Elektrozuleitung NYCWY 4 x 50/25 qmm

100 m Erdungssysteme

60 m Lichtwellenleiter einschließlich zwei Patchfelder

300 m Fernmeldekabel für TK- u. Gefahrenmeldeanlagen

18 Stck. Kabelabdichtungssysteme

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 72 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung: voraussichtlich Juni 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 18.02.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 5,00 €

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Kontonummer 590 010 20

BLZ, Geldinstitut590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken

Kassenzeichen: 1157 1009 8928

Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen.

Verwendungszweck Vergabe Nr. 11 A 0058

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 15.03.2011 um 10:45 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 42 Tage

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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