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Ausschreibung - Radwegeneubau in Rosenhof (ID:7481098)

Auftragsdaten
Titel:
Radwegeneubau
DTAD-ID:
7481098
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m3 Boden lösen und verwerten ca. 2.500 m3 Frostschutzschicht herstellen ca. 5.600 m2 Asphalttragdeckschicht herstellen ca. 700 t Bankette herstellen ca. 35 m Winkelstützwand
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

B 327,

A.13-10-0036.01

zwischen Boppard-Buchholz und L 210 bei Boppard-Fleckertshöhe,

Radwegeneubau, 1. Teilabschnitt

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach

Telefon-Nr.: 0671/804-1516

Telefax.-Nr.: 0671/804-2000, 0261/29141-7611

Email: susanne.verhag@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

B 327, zwischen Boppard-Buchholz und L 210 bei Boppard-Fleckertshöhe, Radwegeneubau, 1. Teilabschnitt

e) Ort der Ausführung:

e) B 327 bei Boppard, Kreis Rhein-Hunsrück

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

ca. 3.000 m3 Boden lösen und verwerten

ca. 2.500 m3 Frostschutzschicht herstellen

ca. 5.600 m2 Asphalttragdeckschicht herstellen

ca. 700 t Bankette herstellen

ca. 35 m Winkelstützwand

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 100 Werktage ab Auftragserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a)) angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 10.09.2012 anzufordern.

45,00 Euro einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe im

Überweisungsträger im Feld „Verwendungszweck“: „AUS13PM14K50RHK“. Der Einzahlungsbeleg (kein Scheckzahlungen) ist der

Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung je einer CD-Rom mit den Daten des LV (GAEB - Standard DA.83), sowie mit

Planungsunterlagen in digitaler Form.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsbeleges versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 27.09.2012, 11:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 27.09.2012, Uhrzeit 11:00

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, Submissionmsraum

55543 Bad Kreuznach.

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 08.11.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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