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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Radwegsanierung 2017 in Bremen (ID:13254676)

DTAD-ID:
13254676
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
590m² Pflaster aufnehmen, 560m² Betonplatten aufnehmen, 510m Bordsteine aufnehmen, 250m³ unbrauchbaren Boden lösen-laden u. entsorgen, 325m Bordsteine setzen, 1050m² Schottertragschicht...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2017
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DE-28195: Radwegsanierung 2017
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 421-3619780
Faxnummer:
+49 421-3619738
E-Mail:
office@asv.bremen.de, Kostenloser Download über die Internetseite http://www.vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hammersbecker Straße, Radwegsanierung 2017

Hammersbecker Straße, Radwegsanierung 2017
Umfang der Leistung
590m² Pflaster aufnehmen, 560m² Betonplatten aufnehmen, 510m Bordsteine aufnehmen, 250m³ unbrauchbaren Boden lösen-laden u. entsorgen, 325m Bordsteine setzen, 1050m² Schottertragschicht herstellen, 140m² Natursteinkleinpflaster herstellen, 560m² Betonsteinpflaster herstellen, 370m² Betonplatten verlegen, 140m² Fugenschluss i. Pflasterdecke herstellen.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT46-2017-0006 )

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis
21.08.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.08.2017

Angebotsfrist:
22.08.2017
Uhrzeit
13:30
Ort
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer
E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn
02.10.2017
Ende
15.12.2017

Bindefrist:
15.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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