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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Radwegsanierung in Bremen (ID:13473923)

DTAD-ID:
13473923
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
465m² Pflaster aufnehmen, Rechteckpflaster verlegen, 180m Platten angleichen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
01.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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DE-28195: Radwegsanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de, kostenloser Download über die internetseite http://www.vergabe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Radwegsanierung Kattenescher Weg ( ASV_ABT41-2017-0004 )
Art und Umfang der Leistung
Art der Leistung Radwegsanierung, Klinker austausch , Rechtecksteine ohne Fase einbauen.
Umfang der Leistung 465m² Pflaster aufnehmen, Rechteckpflaster verlegen, 180m Platten angleichen.

Zweck der baulichen Anlage Erhaltungsmaßnahme Radwegsanierung

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 01.11.2017 16:00
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.11.2017

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 02.11.2017 13:30
Angebotseröffnung
Datum 02.11.2017
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Bindefrist:
Bindefrist
am 30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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