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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Radwegsanierung in Bremen (ID:14367042)


DTAD-ID:
14367042
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
380m² Pflaster aufnehmen, 845m² Betonplatten aufnehmen, 320m Bordsteine aufnehmen, 300m³ Schicht ohne Bindemittel aufnehmen, 127m Bordsteine setzen, 1210m² Schottertragschicht herstellen, 115m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2018
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.09.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de, Kostenloser Download über die Internetseite http://www.vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung Hammersbecker Straße Radwegsanierung 2018
Umfang der Leistung 380m² Pflaster aufnehmen, 845m² Betonplatten aufnehmen, 320m Bordsteine aufnehmen, 300m³ Schicht ohne Bindemittel aufnehmen, 127m Bordsteine setzen, 1210m² Schottertragschicht herstellen, 115m² Granitkleinpflaster herstellen, 600m² Betonsteinpflaster herstellen, 505m² Betonplatten herstellen, 115m² Fugenschluss in Pflasterdecke herstellen

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT46-2018-0005

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert werden können
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de, Kostenloser Download über die Internetseite http://www.vergabe.bremen.de
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.09.2018 10:00

Angebotsfrist:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
19.09.2018 13:30

Ausführungsfrist:
Beginn 05.11.2018
Ende 25.01.2019

Bindefrist:
am 18.10.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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