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Ausschreibung - Radwegsanierung in Bremen (ID:9706356)

Übersicht
DTAD-ID:
9706356
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1700m² Pflasterbelag aufnehmen, 430m Bordsteine aufnehmen, 450m³ Boden lösen, laden u. entsorgen, 600m Bordsteine setzen, 1500m2 Schottertragschicht herstellen, 1600m² Pflasterbelag herstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2014
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2014
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Radwegsanierung 2014
Umfang der Leistung 1700m² Pflasterbelag aufnehmen, 430m Bordsteine aufnehmen, 450m³ Boden lösen, laden u. entsorgen, 600m Bordsteine setzen, 1500m2 Schottertragschicht herstellen, 1600m² Pflasterbelag herstellen

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT46-2014-0003

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.08.2014

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 13.08.2014
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 01.10.2014
Ende 14.11.2014

Bindefrist:
12.09.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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