DTAD

Ausschreibung - Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst in Trier (ID:7352815)

Auftragsdaten
Titel:
Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst
DTAD-ID:
7352815
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
mit ca. 200 Einsatzstunden pro Winterdienstperiode
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Leistung:

LBM Trier

Durchführung von Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst für die

Straßenmeisterei Hermeskeil

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der

Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Trier

Dasbachstraße 15 c

54292 Trier

Tel.: 0651/9796-1702

Fax.: 0651/9796-1480

e-mail:lbm@lbm-trier.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung nach Vergabe- und Vertragsordnung für

Leistungen, Teil A (VOL/A)

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Durchführung von Räum- und Streuarbeiten im Straßenwinterdienst

für die Straßenmeisterei Hermeskeil in

der Zeit vom 15.10.2012 bis 30.04.2015 mit ca. 200 Einsatzstunden pro

Winterdienstperiode bei der

Straßenmeisterei Hermeskeil; Koblenzer Straße 75, 54411 Hermeskeil

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) siehe Angebotsunterlagen

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11

Seite 1

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Die Verdingungsunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Trier

(Anschrift siehe unter

a) eingesehen und angefordert werden.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 27.07.2012 - Versand 30.07.2012

Die Angebote können bis zum 16.08.2012 um 11:00 Uhr eingereicht werden.

Die Eröffnung der Angebote findet am 16.08.2012 um 11:00 Uhr im

Landesbetrieb Mobilität Trier

Dasbachstraße 15c; 54292 Trier statt Die Bindefrist endet am 15.09.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) siehe Angebotsunterlagen

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen

in denen sie enthalten sind:

k) siehe Angebotsunterlagen

I) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden

Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

I) siehe Angebotsunterlagen

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei

Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Ausschreibungsunterlagen 10,00 EUR einschl. Diskette.

Zahlungsbedingungen: Die Einzahlung ist bei der Rheinland-Pfalz Bank

Mainz, Kto.-Nr. 7401507624, BLZ

600 501 01 mit der Angabe: AUS22WDHKEIL zu leisten. Ein

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen! Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung am 30.07.2012 versandt. Anforderungsfrist

27.07.2012

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Angebotsunterlagen

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11

Seite 2

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11

Seite 3

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