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Ausschreibung - Rahmenvereinbarung „Abschleppaufträge der Kommunalen Verkehrsüberwachung“ in München (ID:10725340)

Übersicht
DTAD-ID:
10725340
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung „Abschleppaufträge der Kommunalen Verkehrsüberwachung“
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 4
Herr Holler
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30444
Fax: 089 / 233-30452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung „Abschleppaufträge der Kommunalen Verkehrsüberwachung“

Erfüllungsort:
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt, wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
heruntergeladen werden)
Kostenbeitrag: 10 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Vz: 91004301010031
Az: 045-03-000-04/016/2015
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter der
Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt
(im Downloadbereich unter Abt. 4).
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die
Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungs unter der o.g.
Internetadresse bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 26.05.2015 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Die Angebotsfrist endet am 01.06.2015

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit: 01.08.2015 bis 31.07.2017

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 31.07.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis bei Erfüllung der Anforderungen gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot folgende Unterlagen abzugeben:
- Eigenerklärung zur Eignung und Referenzen (siehe Anlage "E" zu den
Vergabeunterlagen)
Gegebenenfalls auch:
- Auflistung Nachunternehmer und an sie übertragene Leistungen
- Erklärung Bietergemeinschaft (vgl. Bewerbungsbedingungen Nr. 6), siehe Anlage „B“
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gemäß § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in der Eigenerklärung genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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